SSD Firmware version herrausfinden

Diskutiere und helfe bei SSD Firmware version herrausfinden im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie bekomme ich bei meiner SuperTalent GX 64GB die Firmwareversion herraus? ;) Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gorsi, 19. Dezember 2009.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hallo,

Wie bekomme ich bei meiner SuperTalent GX 64GB die Firmwareversion herraus? ;)

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: SSD Firmware version herrausfinden

ich benutze da HD Tune Pro
    unter Info steht die Firmware da :)

#3 Agent Smith, 19. Dezember 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

AW: SSD Firmware version herrausfinden

ok, dankeschön, habe da wohl nicht genau geschaut, da ich ein update bisher noch nicht für nötig gehalten habe und mich auch erst noch kundig tun möchte. ;)

Thema:

SSD Firmware version herrausfinden

Die Seite wird geladen...

SSD Firmware version herrausfinden - Similar Threads - SSD Firmware herrausfinden

Forum Datum

Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt

Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt: Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt Es handelt sich dabei um zwei neue SSD-Festplatten, die allein schon optisch aus der grauen Masse hervorstechen. Die Modelle...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten

Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten: Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten Mit der Einführung der neuen MacBook Air und MacBook Pro wird das Unternehmen aus Cupertino in diesem Bezug aber etwas bescheidener. Leider starten...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini: Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini Gerade die Macs gehen ordentlich ins Geld, auch wenn sich das über die lange Nutzungsdauer sicherlich wieder schön...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt

Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt: Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt Hierbei handelt es sich um die Samsung 970 EVO Plus. Durch die Integration des neuesten V-NAND-Chips mit abgestimmter Firmware erreicht die 970 EVO Plus...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt: Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt Das Kühlsystem sei in Zusammenarbeit mit EKWB entstanden. Dessen Kühlkörper leite bei intensivem Betrieb Wärme aus dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten: hallo mein rechner schaltet ständig die Stromabschaltung von unserem ferseher an. vermutlich über das infrarot da diese Abschaltung auf die infrarot ferbedienung vom ferseher reagiert und den...
Windows 10 9. Januar 2019

SSD Firmware Update funktioniert nicht

SSD Firmware Update funktioniert nicht: Ich besitze eine Samsung SSD 850 Pro 256GB. Das letzte Firmware, welche jetzt schon länger draußen ist, funktioniert bei mir nicht. Hab mir jetzt auch die neueste Magician Software herunter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2017

SSD-Firmware Update (Crosair Force 3)

SSD-Firmware Update (Crosair Force 3): SSD-Firmware Update (Crosair Force 3) Hi Ich wollte mal meine SSD update und hab dann folgenden triber gefunden: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=107588 Nun ich habe...
Computerfragen 3. September 2012

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens: Als SSD Besitzer (Intel 8MB Bug, Sandforce Bug und jetzt die M4) kommt man sich vor wie ein Beta Tester :) Da hier viele eine M4 haben poste ich mal den Link:...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2012

Wie finde ich die Firmware meiner Corsair Force 3 SSD heraus?

Wie finde ich die Firmware meiner Corsair Force 3 SSD heraus?: Wie finde ich die Firmware meiner Corsair Force 3 SSD heraus? Wie finde ich die Firmware meiner Corsair Force 3 SSD heraus?
Computerfragen 20. August 2011

Firmware Update für SSD?

Firmware Update für SSD?: hey leute, ich hab gelesen, es gibt ein neues firmware update für die ocz vertex 2, die die leistung auch verbessern soll nur bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt und wenn ja. Hat irgendwer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2010

OCZ SSD Vertex 2 Extended 120GB (OCZSSD2-2VTXE120G) - neue Firmware

OCZ SSD Vertex 2 Extended 120GB (OCZSSD2-2VTXE120G) - neue Firmware: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Nach unserem ersten zweier SSDs mit dem derzeit vielversprechendsten Controller aus dem Hause SandForce, widmen wir uns hier...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2010

Update Firmware SSD nur Engl. Beschreibung

Update Firmware SSD nur Engl. Beschreibung: will mir das neue Firmware für meine SSD P128 drauf flashen um trim zu nutzen hab das tool und das firmware da nur versteh ich die Beschreibung nicht so ganz da sie englisch ist. wenn ich die in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2009
SSD Firmware version herrausfinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden