Welche SSD für die PS5?
Diskutiere und helfe bei Welche SSD für die PS5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine PS5 geholt und beim Speicher bisschen bedenken, da die 825GB schnell voll sind. Deshalb wollte ich mich Mal nach einer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von shadowplayer870, 9. November 2022.
Thema:
Welche SSD für die PS5?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche SSD für die PS5? - Similar Threads - SSD PS5 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?
Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 18:02 Uhr |
Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestelltSatechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt
Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |