SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt.

Diskutiere und helfe bei SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Also seit ca. 10 Tagen tritt folgendes... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt.

    Hallo zusammen,



    ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Also seit ca. 10 Tagen tritt folgendes Problem auf. Jedes Mal, wenn ich den PC starte, fängt es auf einmal tierisch an zu summen. Dieses ist echt nervtötend. Wenn der PC hochgefahren ist, fahre ich den runter, warte ein paar Sekunden und fahre den wieder hoch. Dieses Mal ist alles gut. Woran kann dies liegen?



    Das "richtige" Problem ist allerdings gestern aufgetreten. Ich habe wie immer den PC nach dem Summen heruntergefahren und wieder hochgefahren... Nur seit gestern komme ich nicht mehr ins Windows, weil eine meiner beiden SSD Festplatten nicht mehr erkannt wird.



    Mein Kollege hatte seinerzeit mir die Platten eingebaut (im Raid 0). Da die eine Platte nicht mehr erkannt wird, läuft die zweite auch nicht und ich kann den PC nicht hochfahren. Beide Platten leuchten grün auf, also müssten die ja an sein.



    Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich machen kann? Bin KEIN PC Experte, und meinen Kollegen erreiche ich im Moment nicht.



    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!!



    Gruß
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [GELÖST] SSD wird nicht erkannt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/ssd-erkannt-1371639.html

    SSD Festplatte wird nicht erkannt (joker900) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-380608-0.html

    SSD XLR8 Plus wird nicht mehr erkannt + weitere Probleme ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1021571

    SSD wird erkannt, HDD nicht
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-28674/erkannt-nicht.html

    SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt - myGully.com
    http://mygully.com/thread/57-ssd-festplatte-wird-nicht-mehr-erkannt-2570508/

    SSD Problem / Festplatten-Erkennung - The Corsair Support Forums
    http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=101080

    PC WELT Forum - externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-ssd-usb-sticks-cd-dvd-blu-ray/426262-externe-festplatte-wird-nicht-mehr-erkannt.html

    SSD wird plötzlich nicht mehr erkannt - Festplatten und optische ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/100657-ssd-wird-ploetzlich-nicht-mehr-erkannt.html
     
Thema:

SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medion erkennt ssd platte nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden