SSD Festplatte geht nicht mehr, kein Zugriff?

Diskutiere und helfe bei SSD Festplatte geht nicht mehr, kein Zugriff? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit heute geht meine SSD Festplatte Crusial, 1 TB, nicht mehr. Diese dient zur Datensicherung, es ist kein Betriebssystem drauf. Treiber habe ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von amalie678, 30. Dezember 2022.

  1. amalie678
    amalie678 Gast

    Seit heute geht meine SSD Festplatte Crusial, 1 TB, nicht mehr.

    Diese dient zur Datensicherung, es ist kein Betriebssystem drauf.

    Treiber habe ich aktualisiert, Fehlerprüfung Chkdsk gemacht, nichts hat genützt.

    Das Gerät funktioniert einwandfrei, so steht dort.

    Siehe Bild, das "Gerät" ist sichtbar, aber ohne Balken.

    Ein Zugriff ist nicht möglich.

    Da sind ganz normale Daten und Fotos drauf, warum


    0_big.jpg


    jetzt so Probleme da sind wundert mich. Die SSD ist mal gerade ein 1 Jahr alt und selten benutzt.

    Gibt es da noch eine Lösung die SSD mit allen Daten wieder zu erwecken?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Festplatte geht nicht mehr, kein Zugriff?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden