Welches Laptop soll ich kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welches Laptop soll ich kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Honor: https://www.hihonor.com/de/laptops/honor-magicbook-16/buy/ Huawei: https://consumer.huawei.com/de/laptops/matebook-d-16/buy/ Maximaler Budget... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MihaiBircea, 29. März 2023.
Thema:
Welches Laptop soll ich kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Laptop soll ich kaufen? - Similar Threads - Laptop kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe.
Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Welcher Gaming Laptop von diesen fünf Laptops soll ich mir kaufen?Welcher Gaming Laptop von diesen fünf Laptops soll ich mir kaufen?: Ich möchte Flugsimualtor und Bussimulator drauf zocken. The Bus Empfohlene Systemanforderungen:CPU: Intel Core i7-9700K
RAM: 16 GB RAM
GPU: Geforce RTX 2060 or Radeon RX 5600XT
DX:Version 12...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2024 |
Laptop Cpu kaufen, mit Mainboard?Laptop Cpu kaufen, mit Mainboard?: Mann kann ja keine Laptop CPU einzelnd kaufen, da diese ja verlötet werden. Kann man denn welche mit Mainboard kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-cpu-kaufen-mit-mainboard
|
Prozessoren | 27. Februar 2024 |
Laptop kaufen?Laptop kaufen?: Hallöchen,
Ich möchte einen Laptop kaufen. Aber er sollte jetzt nicht soo teuer sein. Unter 500€ wäre gute. Könnte mir vielleicht jemand helfen. Am besten wäre mindestens ein Intel core i5 mit...
|
Prozessoren | 24. Januar 2024 |
Laptop-Netzteil kaufen?Laptop-Netzteil kaufen?: Spezifikationen: 19V 10.5A 200W
Steckertyp: 5.5x2.5mm
Name: Chicony A11-200P1A
Wo kann ich ein Zweit-Netzteil für meinen Erazer X7843 kaufen?
Ich habe bereits bei Medion angefragt und tagelang...
|
Stromversorgung | 5. September 2023 |
Netzteil vom Laptop kaputt wo neues kaufen?Netzteil vom Laptop kaputt wo neues kaufen?: Hallo,
leider ist mir mein Netzteil ( 45W Lenovo
IdeaPad 1 141GL05) kaputt gegangen gibt es eine möglich außer online es zu...
|
Stromversorgung | 9. August 2023 |
Lohnt sich dieser Laptop-Kauf?Lohnt sich dieser Laptop-Kauf?: Hallo,
ich habe einen Medion Akoya gefunden mit folgenden Specs für 555 Euro. Lohnt sich der Kauf? Sind die Daten gut bzw. der Laptop schnell?...
|
Prozessoren | 24. Juli 2023 |
An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...: SYSTEMANFORDERUNGEN
MINDESTANFORDERUNGEN:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7/8/10
Prozessor: SSE2 instruction set support
Arbeitsspeicher: 2 GB...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2023 |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?: Guten Tag, ich brauche einmal Hilfe und eine Beratung von jemanden, der sich mit Laptops und Technik auskennt.
Hier einmal kurz Infos: und zwar fange ich ab Februar meinen Medienfachwirt an und...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |
Smartphone, Laptop und Co.: Beim Kauf achten die Menschen vor allem auf den PreisSmartphone, Laptop und Co.: Beim Kauf achten die Menschen vor allem auf den Preis: Smartphone, Laptop und Co.: Beim Kauf achten die Menschen vor allem auf den Preis
Dabei kam heraus: Nur 20 % der befragten Internetnutzer achten beim Kauf auf die Energieeffizienz. Wichtigstes...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2022 |
Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?: Heyyy
ich habe seit kurzem einen neuen Laptop
(8gb Arbeitsspeicher)
der hat leider eine sehr schlechte Grafikkarte (glaube ich, für kaum ein Spiel reichen die Specs aus, hat irgendwie 128mb...
|
Grafikkarten | 13. November 2022 |
Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen?Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen?: Mein PC ist 12 Jahre alt und sehr langsam so dass ich manchmal durchdrehen muss -.-
Viele haben geschrieben: Ich soll HDD Festplatte gegen SSD tauschen und dann das Betriebsystem auf SSD neu...
|
Grafikkarten | 15. März 2022 |