Ssd Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Ssd Empfehlung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand eine 1tb SSD empfehlen zum zocken? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-empfehlung-2 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nllbba, 23. Februar 2021 um 10:03 Uhr.

1. nllbba
    nllbba Gast

Kann mir jemand eine 1tb SSD empfehlen zum zocken?

:)

2. John Sinclair
    John Sinclair Gast

SSD in M2_1 wird nicht erkannt, M2_2 problemlos

Das Problem wird sein das der M2_1 nur SSD Karten unterstützt und der M2_2 die MVMe SSD

Also must du 1 x eine M2 SSD und 1 x eine M2 MVMe SSD benutzen

Es kann auch sein das du SSD im M2_2 nur SSD´s benutzen kann mit 2 Lans Als MVMe SSD

#3 John Sinclair
  3. klein
    klein Gast

SSD mit QLC-Speicher: Samsung 860 QVO aufgetaucht

Weiss noch nicht wie ich diese QLC SSD einordnen soll,
    was man bisher gesehen und gelesen hat waren die ehr mangelhaft von der TBW / Leistung dabei der Preis nahe bei den TLC SSD.

Wird es mittelfristig drei Samsung SSD 2,5 Serien SSD 860 QVO , SSD 860 EVO , SSD 860 PRO geben,
    ähnlich wie früher mit den Samsung SSD 750 EVO , SSD 850 EVO , SSD 850 PRO ?

Nur hauptsächlich als Lese SSD ohne viel Daten zuschreiben dafür braucht man das QLC nicht da sind die TLC SSD universeller
    und Preislich sollen die sich auch nicht so gross unterscheiden wieso wollt ihr nur diese QLC SSD.

klein

#3 klein
  4. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Welche Ultra M.2 und macht eine Zweite Sinn?

PCIe-SSDs sind halt schneller als SATA-SSDs.

Die Crucial MX500 ist eine SATA-SSD, die Samsung SSD 970 EVO ist eine PCIe-SSD.

#3 KnolleJupp
  5. check off
    check off Gast

Grafik: Aufstieg und Fall der HDD in über 40 Jahren

Ich hab letzte Woche in meinem Rechner Alle Mechanischen Platten gegen SSD´s ersetzt, und weiß warum.
    So hab ich jetzt von je 1 x 240GB SSD + 480GB SSD + 500GB HDD + 1TB HDD + 2TB HDD auf 1x 250GB SSD PCIe + 1x 480 GB SSD + 1x 500GB SSD und 3x 960GB SSD gewechselt.
    Check off

#3 check off
  6. Holt
    Holt Gast

Welche SSD-Hersteller bieten Tools unter Linux an?

Für die Enterprise SSDs gibt es bei den Samsung SSD Downloads Magician für Linux und auch das Samsung SSD Toolkit für Data center für Linux, aber die dürfte Deine Consumer SSD nicht unterstützen. Auch Intel hat ein Tool für Data Center SSDs welches neben den Enterprise SSDs sogar die 750er Consumer SSD unterstützt, aber keine 660p oder 760p.

#3 Holt
Thema:

Ssd Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Ssd Empfehlung? - Similar Threads - Ssd Empfehlung

Forum Datum

MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?

MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?: kann ich da eine zweite ssd einbauen? ich würde gerne eine nvme ssd (samsung evo 970 plus) mit drin haben https://www.gutefrage.net/frage/msi-b450-gaming-plus-zweite-ssd-einbauen
Mainboards Heute um 11:32 Uhr

Windows 10 auf neue SSD ziehen?

Windows 10 auf neue SSD ziehen?: Hallo, Die SSD meines Computers ist schon ziemlich voll. Also will ich mir eine m2 SSD kaufen und diese zu der alten einbauen, um auf diese NUR Windows von der alten auf diese neue zu ziehen. Wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:22 Uhr

SSD(C:) speicherplatz frei kriegen?

SSD(C:) speicherplatz frei kriegen?: Ich hab schon cleanmgr gemacht aber hat mir nur 1,4gb gebracht (hab alles angeklickt was ging auch auf der zweiten seite diese 2 optionen), wie finde ich heraus was ich alles löschen kann? Weil zb...

Ist diese SSD schnell?

Ist diese SSD schnell?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-ssd-schnell-3

wieso hat meine m2 ssd nur 240,0mb aber eigendlich hat meine m2 ssd 510mb?

wieso hat meine m2 ssd nur 240,0mb aber eigendlich hat meine m2 ssd 510mb?: Guten Abend, Ich besitze die Corsair MP510, aber auf meinem PC werden nur 240mb angezeigt [ATTACH] könnte mir jemand helfen? MfG FindMyCode...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 12:22 Uhr

Zweite ssd einbauen?

Zweite ssd einbauen?: wie baut man eine zweite ssd in sein pc richtig ein und was braucht man dafür? https://www.gutefrage.net/frage/zweite-ssd-einbauen-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:13 Uhr

Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD?

Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche angefangen meinen PC langsam upzugraden, um ihn zukunftssicherer (in form von Spielekompatibilität, schöne Optik, starke Leistung, etc.) zu machen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2021

Welche SSD könnt ihr mir empfehlen?

Welche SSD könnt ihr mir empfehlen?: Hallo zusammen, ich will mir schon lange eine SSD zulegen, was könnt ihr da empfehlen? Also Betriebssystem und noch ein paar andere wichtigen Sachen sollten drauf. Mein Mainboard:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2020

Welche PCI M.2 SSD Karte könnt ihr empfehlen?

Welche PCI M.2 SSD Karte könnt ihr empfehlen?: Ich baue gerade in mehreren Schritten meine neue Workstation zusammen und bin jetzt auf der Suche einer guten (hochwertigen) PCI M.2 SSD Karte, da meine Hauptplatine "nur" zwei M.2 Ports...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2020

Könnt ihr mir eine gute SSD mit Cache empfehlen?

Könnt ihr mir eine gute SSD mit Cache empfehlen?: Hallo ich suche eine gute system-SSD für Windows und sie sollte verbauten cache haben... Könnt ihr mir etwas empfehlen? Es sollte vom Preis zwischen 20-30€ sein... Ich weiß es ist ziemlich wenig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Welche SSD könnt ihr empfehlen?

Welche SSD könnt ihr empfehlen?: ich hab mich mal bei Mindfactory umgeschaut und die hier gefunden (ist Bestseller)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

M.2 SSD Empfehlung ?

M.2 SSD Empfehlung ?: kann mir jemand eine M.2 SSD Empfehlen für das reine Win10 habe momentan die Intel SSD 660p drinnen und möchte eine bessere habe das MSI B450-A PRO MAX Bord drinnen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Welche SSD mit 64GB ist zu empfehlen?

Welche SSD mit 64GB ist zu empfehlen?: ich möchte mir eine SSD zulegen. gibts gute preis/leistungs-sieger?
freie Fragen 8. Dezember 2010
Ssd Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden