SSD Einsatz Nachbereitung?

Diskutiere und helfe bei SSD Einsatz Nachbereitung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie würdest du behandeln? Weiblich ca. 12 Jahre, 5. Klasse Zitat starkü Ist orientierungslos( Weiß allerdings noch ihre Namen und Adresse)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MofaSH, 9. November 2021.

1. MofaSH
    MofaSH Gast

Wie würdest du behandeln?

Weiblich ca. 12 Jahre, 5. Klasse

Zitat starkü

Ist orientierungslos( Weiß allerdings noch ihre Namen und Adresse)

Schwindel nicht auszuschließen.

Anfangs wurde gesagt Person kann nicht sprechen beziehungsweise sich nicht äußern. War allerdings beim Eintreffen der Sanitäter nicht der Fall bis kaum.

Kurz bevor die Mutter kamm mußte die Patienten fast erbrechen.

Wie würdet ihr Reagieren? auch was sind das Symptome?

:)

2. Gubb3L
    Gubb3L Gast

Wie lange sollte eine SSD im Einsatz sein?

Es gibt keinen Grund eine SSD in Rente zu schicken insofern diese nicht Probleme macht also Defekt ist.
    Ich hab SSD die haben locker über 30k Stunden gelaufen ohne Probleme und waren bei weitem noch nicht bei 50% ihres Verschleiß.

#3 Gubb3L
  3. H_M_Murdock
    H_M_Murdock Gast

SSDs laufen so lang wie sie laufen, und das kann ziemlich lang sein oder auch nicht.
    Meine hab ich so lang im Einsatz bis sie mir zu klein werden, zu langsam ist mir noch keine geworden.

Wenn du irgendwelche für dich zwingenden Gründe findest sie zu tauschen (zu klein, zu langsam oder whatever) kannst du das machen aber eine vernünftige Faustformel gibt es nicht.
    Im professionellen Bereich fliegt Hardware meistens raus wenn die Wartung ausläuft, natürlich wird auch die Ausfallwahrscheinlichkeit irgendwann steigen. Aber wenn man brav sein Backup macht und mit der Hardware nicht unter extremen Bedingungen sein Geld verdient spricht nichts dagegen sie so lang zu nutzen wie sie läuft.

#3 H_M_Murdock
  4. madrix
    madrix Gast

Danke
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 11.06.2020
    AndreasBloechl schrieb: Ich hoffe mal man kann sich wirklich auf die Aussage von WesternDigital verlassen. Anhang anzeigen 513312 Zum Vergrößern anklicken....
    Die SMR-Thematik hat nix mit SSDs zu tun.

#3 madrix
  5. Firebl
    Firebl Gast

Ich nutze meine SSDs, wie z.B. eine Crucial M4 128GB von 2012, bis sie defekt sind. Einfach regelmäßig Backups machen, dann darf sie irgendwann sterben.

#3 Firebl
  6. HisN
    HisN Gast

madrix schrieb: Ist eine NVMe merklich schneller als eine SATA. Bootet sie schneller, laden Spiele schneller, entpackt sie schneller? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein,nein,nein,nein
    2Kabel weniger

aber das hätte dir auch jeder Benchmark verraten.

#3 HisN
Thema:

SSD Einsatz Nachbereitung?

Die Seite wird geladen...

SSD Einsatz Nachbereitung? - Similar Threads - SSD Einsatz Nachbereitung

Forum Datum

Ich beim Macbook2013 von meiner Nichte die SchrottHDD durch eine SSD ersetzen. Was muss ich...

Ich beim Macbook2013 von meiner Nichte die SchrottHDD durch eine SSD ersetzen. Was muss ich...: Habe das bei Windows 23 Mal gemacht. Gibt's bei MAc auch ein USB OS Tool? Hardwaretechnisch passt alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:33 Uhr

SSD mit Windows wird im BIOS nicht mehr erkannt?

SSD mit Windows wird im BIOS nicht mehr erkannt?: *LÖSUNG GANZ UNTEN IM BEITRAG* Hallo Community, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe heute den CPU Kühler sowie das PC Gehäuse gewechselt. Also habe ich das Mainboard ausgebaut und die...
Mainboards Sonntag um 10:34 Uhr

4TB Sata SSD Kaufen?

4TB Sata SSD Kaufen?: Ich möchte mir eine 4TB Sata SSD kaufen welche würdet ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/4gb-sata-ssd-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:42 Uhr

Probleme mit Samsung SSD T7?

Probleme mit Samsung SSD T7?: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meiner Externen Festplatte (Samsung SSD T7). Nämlich wird, wenn die SSD angeschlossen wird, diese im File Explorer nicht erkannt/angezeigt. In den Einstellungen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:23 Uhr

Wie lange hält eine externe SSD mit Fotos?

Wie lange hält eine externe SSD mit Fotos?: Hey, wollte mal wissen, wie lange eine externe SSD (vielleicht sandisk oder so) hält, wenn man sie nur für fotos und so nutzt und vielleicht einmal im Jahr Fotos aufspielt und sie sonst sicher in...

Adapter für zweite SSD?

Adapter für zweite SSD?: Hallo ich möchte mir gerne eine zweite SSD kaufen weil ich zu wenig Speicherplatz habe aber mein mainboard hat nur einen Anschluss und der ist bereits mit der ersten SSD belegt. Habt ihr Ideen wie...

Welche SSDs für "SSD-Caching" bei NAS-System?

Welche SSDs für "SSD-Caching" bei NAS-System?: Hallo , ich habe mir einen NAS gekauft(Asustor 6604t) mit 4 HDD Schächten. Die will ich nutzen um ein RAID-5 zu betreiben. Dieser NAS gibt den Nutzer aber auch die Möglichkeit zwei M.2 (NVME) SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:02 Uhr

Neuer SSD Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt?

Neuer SSD Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt?: Meine neue SSD (SanDisk 2TB) wird bei mir nicht im Explorer angezeigt(bzw nur ein Volumen von 127MB). [ATTACH] Allerdings sind noch 1,8 TB frei, jedoch kann ich diese weder anzeigen lassen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2021

SSD voll, Speicherplatz erweitern oder bereinigen?

SSD voll, Speicherplatz erweitern oder bereinigen?: Hallo, meine 500Gb SSD ist leider voll, ich verstehe allerdings nicht genau warum... Alle Anwendungen die ich auf der SSD gespeichert habe, machen rund 70 GB lt. Einstellungen aus. Ansonsten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2021

SSD Unterschiede?

SSD Unterschiede?: Ich überlege mir eine günstige Samsung QVO 2TB zu holen für diverse Spiele. Da ich nicht mehr so viel Zeit mit den Spielen verbringe wie früher, verweilen diese bislang auf einer HDD. Jetzt habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2021

SSD-welcher Typ & Kompatibilität?

SSD-welcher Typ & Kompatibilität?: Hallo, da mir 254 GB SSD Laufwerk nicht mehr reichen, möchte ich meinen Laptop auf 1TB aufrüsten. Ich kenne mich mit Hardware etwas aus, allerdings würde ich gerne noch eine 2te Meinung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2021

Ps5 ssd Kühlkörper?

Ps5 ssd Kühlkörper?: sollte Mann bei der ssd von der ps5 die ssd mit einem Kühlkörper kaufen oder geht auch ohne? https://www.gutefrage.net/frage/ps5-ssd-kuehlkoerper
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2021

SSD für Server Einsatz?

SSD für Server Einsatz?: Ich möchte gerne meinen Webserver aufrüsten und würde dazu neu SSDs einbauen. Welche SSD für den Server gebrauch könnt ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fuer-server-einsatz
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2021
SSD Einsatz Nachbereitung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden