Wie kann ich die neue Ssd richtig einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die neue Ssd richtig einstellen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir eine neue WD blue M.2 Ssd gekauft und möchte diese nun in meinen Pc, welcher 2 Hdd‘s enthält einbauen. Wenn ich die Ssd anschließe und... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by BitteHelftMir69, Apr 23, 2021.

1. BitteHelftMir69
    BitteHelftMir69 Gast

Hallo,

Habe mir eine neue WD blue M.2 Ssd gekauft und möchte diese nun in meinen Pc, welcher 2 Hdd‘s enthält einbauen. Wenn ich die Ssd anschließe und ins Bios gehe werden die beiden Hdd‘s nicht mehr beim Bootmenü angezeigt, obwohl sie verbunden sind. Und wenn ich die Ssd wieder abstecke sind sie wieder da. Wie kann ich alle angezeigt bekommen, so dass die Ssd verbunden ist, ich aber von meiner Hdd mit Windows drauf boote? Danke im Vorraus

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 BitteHelftMir69, Apr 23, 2021
Thema:

Wie kann ich die neue Ssd richtig einstellen?

Loading...

Wie kann ich die neue Ssd richtig einstellen? - Similar Threads - Ssd richtig einstellen

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM
Wie kann ich die neue Ssd richtig einstellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice