SSD mit Betriebssystem und weiterem erstellen?

Diskutiere und helfe bei SSD mit Betriebssystem und weiterem erstellen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine M.2 SSD mit 500Gb gekauft. Auf diese möchte ich nun Win10 so installieren das ich über USB darüber booten kann aber würde auch gerne... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Erazor7, 27. August 2022.

1. Erazor7
    Erazor7 Gast

Ich habe mir eine M.2 SSD mit 500Gb gekauft. Auf diese möchte ich nun Win10 so installieren das ich über USB darüber booten kann aber würde auch gerne noch auf anderen Partition ein Win10 und Linux Installationsmedium erstellen. Den rest würde ich gerne in NTFS formatieren für andere Daten. Ist das so möglich?

:)

Thema:

SSD mit Betriebssystem und weiterem erstellen?

Die Seite wird geladen...

SSD mit Betriebssystem und weiterem erstellen? - Similar Threads - SSD Betriebssystem erstellen

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
SSD mit Betriebssystem und weiterem erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden