Festplatte bei Macbook erweitern?

Diskutiere und helfe bei Festplatte bei Macbook erweitern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze momentan einen 2020er Macbook-Air mit 256GB SSD. Langsam ist mir jedoch die Speicherkapazität wirklich zu klein geworden. Wo und... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by grunge217, Dec 30, 2021.

1. grunge217
    grunge217 Gast

Hallo,

ich nutze momentan einen 2020er Macbook-Air mit 256GB SSD. Langsam ist mir jedoch die Speicherkapazität wirklich zu klein geworden.

Wo und wie kann ich den Speicher erweiter lassen? Falls jemand damit Erfahrung haben sollte, wäre das definitv genial. Ich freue mich über Eure Tipps!

:)

#1 grunge217, Dec 30, 2021
Thema:

Festplatte bei Macbook erweitern?

Loading...

Festplatte bei Macbook erweitern? - Similar Threads - Festplatte Macbook erweitern

Forum Date

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten Monday at 1:02 PM
Festplatte bei Macbook erweitern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice