SSD in neuem PC?

Diskutiere und helfe bei SSD in neuem PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen komplett neuen PC gekauft. Das einzige, was ich nicht bestellt habe, ist eine SSD... Ich habe eine 2 TB Samsung SSD. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HANSMANN165, 29. Dezember 2021.

  1. HANSMANN165
    HANSMANN165 Gast

    Hallo, ich habe mir einen komplett neuen PC gekauft. Das einzige, was ich nicht bestellt habe, ist eine SSD... Ich habe eine 2 TB Samsung SSD. Ich würde gerne die SSD vom alten PC in den neuen einbauen. Muss ich dafür Windows zurücksetzen wegen der Treiber etc...?. Und setze ich Windows zurück bevor ich die SSD in den neuen Computer einbaue oder danach? Vielen Dank im Voraus.

    :)
     
    #1 HANSMANN165, 29. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD in neuem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden