Ssd einbauen?

Diskutiere und helfe bei Ssd einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die ssd einbauen? Kein Kabel passt außer die von der Grafikkarte die ich hab,aber ein den kann ich nicht weiterverbinden. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Iii22, 31. Dezember 2020.

  1. Iii22
    Iii22 Gast

    Wie kann ich die ssd einbauen? Kein Kabel passt außer die von der Grafikkarte die ich hab,aber ein den kann ich nicht weiterverbinden.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden