SSD einbauen?

Diskutiere und helfe bei SSD einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe zu Weihnachten eine neue SSD bekommen. Da meine alte HDD zu Bluescreens geführt hat brauche ich die Daten davon nicht mehr . Das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jonathan12321, 27. Dezember 2020.

  1. Jonathan12321
    Jonathan12321 Gast

    Hey Leute, ich habe zu Weihnachten eine neue SSD bekommen.

    Da meine alte HDD zu Bluescreens geführt hat brauche ich die Daten davon nicht mehr . Das heißt sie wird weggeschmissen.

    Meine Frage an euch ist jetzt, ob ich ein bestimmtes SATA Kabel für die SSD brauche oder einfach ein normales ?

    andere Frage : Kann ich die SSD einfach anschließen und dann über einen Windows Stick, Windows auf die SSD installieren ?

    letzte Frage : kann man die SSD einfach in den PC reinlegen oder braucht man unbedingt eine bestimmte Halterung ?

    PS: Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

    LG Jonathan

    :)
     
    #1 Jonathan12321, 27. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden