ASUS R540L Windows per USB?

Diskutiere und helfe bei ASUS R540L Windows per USB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich versuche verzweifelt Windows 10 per USB-Stick auf einen ASUS-Laptop zu installieren, da ich jetzt eine neue SSD verbaut habe. Der Stick wurde... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jnswe, 17. Januar 2021.

  1. Jnswe
    Jnswe Gast

    Hi,

    ich versuche verzweifelt Windows 10 per USB-Stick auf einen ASUS-Laptop zu installieren, da ich jetzt eine neue SSD verbaut habe. Der Stick wurde mit Media Creator (glaube so hieß das) erstellt, wird aber im Laptop jetzt nicht erkannt.
    Launch CSM steht auf Enabled
    Legacy USB Support steht auf Enabled

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Ich habe mal ein paar Bilder vom BIOS beigefügt. Aber ich bin kein absoluter Experte, also bitte so einfach wie möglich erklären, sollte jemand die Lösung kennen. :D

    Danke!


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS R540L Windows per USB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden