SSD DRAM-Cache?

Diskutiere und helfe bei SSD DRAM-Cache? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich suche mir gerade eine SSD aus, und bin auf verschiedene Varianten gestoßen: manche haben einen DRAM-Cache und andere nicht. Was bringt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tumikul, 8. Dezember 2020.

  1. Tumikul
    Tumikul Gast

    Moin,

    Ich suche mir gerade eine SSD aus, und bin auf verschiedene Varianten gestoßen: manche haben einen DRAM-Cache und andere nicht.

    Was bringt DRAM? Wie unterscheiden sich SSDs mit ihm zwischen denen die keinen haben?

    Ich hoffe, ihr könnt mich aufklären.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD DRAM-Cache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden