SSD Datenträger auf 100% Aktive Zeit?

Diskutiere und helfe bei SSD Datenträger auf 100% Aktive Zeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe nicht so viel Ahnug von Pc's deswegen wollte ich hier mal fragen. Ich hab seit ungefaähr 3 Wochen das Problem dass es ungefähr jede Woche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von qxshii847, 25. September 2021.

  1. qxshii847
    qxshii847 Gast

    Hi, habe nicht so viel Ahnug von Pc's deswegen wollte ich hier mal fragen. Ich hab seit ungefaähr 3 Wochen das Problem dass es ungefähr jede Woche einmal das Problem gibt, dass die "Aktive Zeit" (Wie es im Taskmanager steht) für 1-2 Stunden auf 100% steigt und der PC sich EXTREM verlangsamt. Werden alle Spiele, Apps geschlossen, sinkt es wiedernach ca. 10-20 Minuten auf 1-15%. Öffne ich jedoch wieder z.B. nur den Browser steigt es wieder auf 100% Aktive Zeit und der PC wird wieder mega langsam. Das ging bis jetzt allerding immer nur 1-2 Stunden so. Jedoch habe ich jetzt dass Problem dass schon seit gestern (egal was ich starte, selbst beim hochfahren des pc's) die Aktive Zeit auf 100% steigt, wenn ich nur irgendwas mache, außer meinen cursor zu bewegen. Ich mache mir ein bisschen Sorgen um meinen PC, da 1500€ nicht gerade wenig sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Datenträger auf 100% Aktive Zeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden