Diskussionsthread Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!!

Diskutiere und helfe bei Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen! Ich hätte da gern mal ein Problem:Ich habe oben genanntes Mainboard mit einem AMD Phenom II 1055T und Corsair Vengeance... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Telrunya, 28. Februar 2012.

1. Telrunya
    Telrunya Grünschnabel
    1. SysProfile:
    163339

Guten Abend zusammen!
    Ich hätte da gern mal ein Problem:Ich habe oben genanntes Mainboard mit einem AMD Phenom II 1055T und Corsair Vengeance laufen!Bin froh das es überhaupt endlich läuft und das auch noch stabil!Das einzige was ich nicht verstehe ist:

Ich mache abends de nPC aus!Schalte das Netzteil ab unddas wars dann!Am nächsten Tag will ich starten und es werden die cpu-LED rot und die MEM-OK Led rot!Erst wenn ich dann mit der Starttaste nochmal komplett ausmache(lang draufbleiben bis alles aus ist) dann kann ich ihn normal starten!Das kann doch nicht normal sein oder?Bios reset schon gemacht!Bios ist die neueste version drauf!Batterie auch ok!Ohne Taster an den Pins gestartet gleiches Spiel!hat jemand ne Idee was es sein könnte?Achso:Netzteil hab ich von Cougar 550W!
    Danke für alle ideen!!!!!

2. Flipperflo
    Flipperflo Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ist diese von HIS auch gut zum Overclocken ?
    Also passen sollte es. Ich verwende das Coolermaster Storm Scout (ins Seitenfenster können noch zwei lüfter eingebaut werden ) und das Mainboard Asus Sabertooth 990FX mit zwei x16 Anbindungen.

#3 Flipperflo
  3. GreatDay
    GreatDay Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

HD5870 - läuft
    GT440 - wird als Standard-VGA-Grafikkarte erkannt
    ASUS Sabertooth 990FX

Der nV-Treiber failed immer, wäre nett wenn du mir helfen könntest *Glücklich :)

#3 GreatDay
  4. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: Aber wo ist das Problem? Bei USB oder Audio haben sich doch auch alle auf einen Standard Stecker geeinigt. Wieso ist das beim Frontpanel nicht möglich? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich muss mich korrigieren.
    Hab mir das Board angeschaut:
    ASUS Prime X370-Pro Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Und da hat ASUS tatsächlich den spezifizierten Anschluss verbaut....
    Das heißt, dass dem Stecker jetzt nix mehr im Wege steht, im prinzip. Es dauert nur noch 5-10 Jahre...

Und genau das ist das Problem, dass ASUS das lange Zeit nicht gemacht hat.
    Das ASUS TUF Sabertooth 990FX R2.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland hat noch den alten Stecker, das R3.0 hingegen schon den neuen wie das ASUS Prime X370.
    Also in den letzen paar Jahren hat ASUS den Stecker adaptiert, vermutlich weil sie von Systemintegratoren dazu 'überredet' wurden...

#3 Stefan Payne
  5. Threshold
    Threshold Gast

PC-Bastler_2011 schrieb: Hat er schon, und hier sein System AMD FX 9590 (Standarttakt) Asus Sabertooth 990FX r2.0 Erst Realtek Soundchip dann Creative X-fi Ultimate iwas. Thermaltake Paris 650W Corsair Carbide AIR 540 8GB Gskill sniper DDR 1333 EDIT: EVGA 970 GTX ACX2.0 SC Zum Vergrößern anklicken....
    Ich verstehe die Leute nicht.
    Geben einen Haufen Geld für Hardware aus aber beim Netzteil muss es günstig sein aber viel Watt drauf stehen. *Nene :nene:

#3 Threshold
  6. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

poiu schrieb: hat der dsas jetzt oder will er das kaufen, weil wen ner es hat ist gar nicht sooooo schlecht aber neuekaufen bitte nicht lieber Cooler Master VS Serie, E10 oder Super Flower seasnic.... Zum Vergrößern anklicken....
    Hat er schon, und hier sein System

AMD FX 9590 (Standarttakt)
    Asus Sabertooth 990FX r2.0
    Erst Realtek Soundchip dann Creative X-fi Ultimate iwas.
    Thermaltake Paris 650W
    Corsair Carbide AIR 540
    8GB Gskill sniper DDR 1333
    EDIT: EVGA 970 GTX ACX2.0 SC

#3 PC-Bastler_2011
Thema:

Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!!

Die Seite wird geladen...

Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!! - Similar Threads - Asus Sabertooth 990fx

Forum Datum

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Welche Grafikkarte für das Asus Sabertooth 55i?

Welche Grafikkarte für das Asus Sabertooth 55i?: Hallo, ich suche aktuell eine gute Grafik Karte für mein Asus Sabertooth 55i Mainboard. Woran kann man erkennen ob die Grafikkarte kompatibel ist? Danke im Vorraus...
Grafikkarten 12. September 2023

Bester Prozessor für ASUS sabertooth 990fx r2.0?

Bester Prozessor für ASUS sabertooth 990fx r2.0?: Hallo zusammen nach ewigen gegoogel stelle ich meine Frage einmal hier. und zwar habe ich das oben genannte motherboard mit einem alten FX 8350. mich war der Meinung das es reicht mir eine neue...
Prozessoren 6. Dezember 2022

ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM

ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM: Hallo bin neu hier, habe eine Frage zum RAM. Komme eigentlich aus dem Apple Bereich. Dazu habe ich noch einen Windowsrechner: Konfiguration: ASUS Sabertooth X58 Intel® Core™ i7-960...
Arbeitsspeicher 26. August 2013

Asus Sabertooth Z77 kaufen?

Asus Sabertooth Z77 kaufen?: Hi Leute. Da sich im spezifischen Thread niemand meldet nun mal hier der Versuch : Ich könnte günstig ein Asus Sabertooth Z77 board bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage,ob sich ein...
freie Fragen 17. November 2012

ASUS SABERTOOTH P67 hohe Chipsatz Temperaturen

ASUS SABERTOOTH P67 hohe Chipsatz Temperaturen: Nabend, habe gerade ca. 3-4h BF 3 gedaddelt und da ist mir ein Wert aufgefallen, der mir doch recht hoch erscheint (Rot markiert). [img] [img] Hab den Rechner heute neu aufgesetzt und...
Probleme mit Hardware 16. November 2012

Asus Sabertooth Z77 oder ASRock Z68 Extreme4 Gen 3 ?

Asus Sabertooth Z77 oder ASRock Z68 Extreme4 Gen 3 ?: Hi Leute. Ich könnte günstig ein Asus Sabertooth Z77 board bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage,ob sich ein Umstieg rentiert (wegen der neueren Technologie). Zur Zeit habe ich folgende...
Mainboards 10. November 2012

amd 965 Be + asus sabertooth 990FX

amd 965 Be + asus sabertooth 990FX: Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ......... vor ca 1 Woche hatte ich das Asus m4a77TD pro Mainboard, im idle ist die CPU auf 800 MHz runtergetaktet und die Spannung ist auf 1 Volt...
Prozessoren 10. August 2012

ASUS Sabertooth Z77 - Ivy-Bridge Unterstützung?

ASUS Sabertooth Z77 - Ivy-Bridge Unterstützung?: Servus und Hallo! Ich möchte in den nächsten Wochen meinen PC, nach langer Zeit, mal wieder aufrüsten. Zuerst dachte ich dabei natürlich an Intel's neuen 2011 Sockel. Leider sind mir CPU und...
Mainboards 5. April 2012

Blindfisch sucht helfende Augen beim ASUS Sabertooth 990FX

Blindfisch sucht helfende Augen beim ASUS Sabertooth 990FX: Hi Leute, Habe einen AMD Phenom II 955 BE und das besagte ASUS Sabertooth 990FX leider finde ich in dem neumodischen Bios keinerlei einstellungen um den Multiplikator zu erhöhen.... Entwerder...
Mainboards 28. August 2011

Asus Sabertooth P67

Asus Sabertooth P67: Guten Tag Community habe einen Asus Sabertooth Board. Nachdem ich alle Treiber installiert habe , habe ich immer noch keinen drahtlostreiber. Hat das Board etwa keins ? Hoffe ihr könnt mir...
freie Fragen 25. Mai 2011

Asus Sabertooth i55 oder Maximus III Gene?

Asus Sabertooth i55 oder Maximus III Gene?: Moin, Da ich im moment noch am überlegen bin welches der beiden Asus Modelle mein läppsches Gigabyte ersetzen sollen wollt ich mich mal schlau machen wie so die Erfahrungswerte von Usern sind die...
Mainboards 31. Mai 2010

ASUS Sabertooth problem

ASUS Sabertooth problem: hallo habe mir jetzt das ASUS Sabertooth 55I + Core I7 860 geleistet. Lief erst alles normal. Habe dann meine 2. Graka (GTX260) eingebaut. In der Nvidia Systemsteuerung war PhysX aktiviert. Dann...
Probleme mit Hardware 13. April 2010
Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sabertooth 990fx r2.0 bootet nicht

,
  2. sabertooth 990fx bootet nicht

,
  3. Sabertooth 990fx bootet nicht von CD Grafikkarte

,
  4. Sabertooth 990fx ohne bios chip starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden