Diskussionsthread Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!!

Diskutiere und helfe bei Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen! Ich hätte da gern mal ein Problem:Ich habe oben genanntes Mainboard mit einem AMD Phenom II 1055T und Corsair Vengeance... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Telrunya, 28. Februar 2012.

  1. Telrunya
    Telrunya Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    163339

    Guten Abend zusammen!
    Ich hätte da gern mal ein Problem:Ich habe oben genanntes Mainboard mit einem AMD Phenom II 1055T und Corsair Vengeance laufen!Bin froh das es überhaupt endlich läuft und das auch noch stabil!Das einzige was ich nicht verstehe ist:

    Ich mache abends de nPC aus!Schalte das Netzteil ab unddas wars dann!Am nächsten Tag will ich starten und es werden die cpu-LED rot und die MEM-OK Led rot!Erst wenn ich dann mit der Starttaste nochmal komplett ausmache(lang draufbleiben bis alles aus ist) dann kann ich ihn normal starten!Das kann doch nicht normal sein oder?Bios reset schon gemacht!Bios ist die neueste version drauf!Batterie auch ok!Ohne Taster an den Pins gestartet gleiches Spiel!hat jemand ne Idee was es sein könnte?Achso:Netzteil hab ich von Cougar 550W!
    Danke für alle ideen!!!!!
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sabertooth 990fx r2.0 bootet nicht

    ,
  2. sabertooth 990fx bootet nicht

    ,
  3. Sabertooth 990fx bootet nicht von CD Grafikkarte

    ,
  4. Sabertooth 990fx ohne bios chip starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden