1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SSD Cache beim Z68A GD65 nicht einstellbar ?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Meschugges, 17. Februar 2012.

  1. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Hallo,

    Ich habe das MSI Z68A GD65 was über eine SSD Cache verfügen soll, leider find ich die Einstellung (Bild roter kringel)) nicht bei mir. Liegt es sogar vielleicht an der SSD? Jemand einen TIPP?

    SSD-Caching_02.jpg
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Beantwortet zwar nicht deine Frage aber: was willst du damit?:)
     
    #2 Shadowchaser, 17. Februar 2012
  3. Django2

    Django2 Computer-Experte

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Dazu muss man galube ich im BIOS RAID statt AHCI einstellen dann kann man erst den SSD Cache einstellen. Normalerweise vor der Install des BS.
     
  4. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ist ja auf Raid, da ich ja auch ein Raid habe, schon komisch
     
  5. wraith

    wraith BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Wenn deine Festplatten schon im RAID laufen funktioniert es nicht.
     
  6. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Okay, dann weiß ich bescheid woran es liegt, Danke Dir.
     
Die Seite wird geladen...

SSD Cache beim Z68A GD65 nicht einstellbar ? - Weitere Themen

Forum Datum

mSATA SSD-Cache - Erfahrungen?

mSATA SSD-Cache - Erfahrungen?: mSATA SSD-Cache - Erfahrungen?
Computerfragen 23. September 2013

Welche SSD als Cache

Welche SSD als Cache: Welche SSD als Cache
Computerfragen 30. Juni 2013

Welche SSD ? Was hat das mit dem Cache auf sich ?

Welche SSD ? Was hat das mit dem Cache auf sich ?: Welche SSD ? Was hat das mit dem Cache auf sich ?
Computerfragen 3. Juni 2013

SSD als Cache oder als Systemlaufwerk?

SSD als Cache oder als Systemlaufwerk?: SSD als Cache oder als Systemlaufwerk? System auf die SSD und wichtige Programme die täglich auch da drauf.. Die normale dann halt als Datengrab benutzen.
Computerfragen 17. Januar 2013

Youtube Cache und SSD

Youtube Cache und SSD: Youtube Cache und SSD Temporäre Internetdatein einen neuen Ordner zuweisen.
Computerfragen 28. Dezember 2012

SSD-Cache: Mushkin bringt Catalyst-SSD auf den Markt

SSD-Cache: Mushkin bringt Catalyst-SSD auf den Markt: SSD-Cache: Mushkin bringt Catalyst-SSD auf den Markt 25.07.2012 15:29 - Der Speicher-Hersteller Mushkin springt auf den Zug für SSD-Cache auf. Chipsätze, wie der Z77 für Intel-Mainboards...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juli 2012

Z68A - GD65 Ton geht plötzlich nicht mehr

Z68A - GD65 Ton geht plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ja nun das MSI Board wie oben genannt und plötzlich geht der Ton nicht mehr. Es wird zwar, wenn ich auf die Audio Einstellungen gehe und teste, ein Ausschlag angezeigt, aber es...
Mainboards 19. Februar 2012

Was ist SSD-Cache?

Was ist SSD-Cache?: Was ist SSD-Cache? Frage steht oben =)
Computerfragen 10. Juni 2011

Diese Seite empfehlen