SSD bootet nur zusammen mit HDD?

Diskutiere und helfe bei SSD bootet nur zusammen mit HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe mal wieder nen Problem, was eigentlich nicht existieren kann... Ich habe Windows auf meine SSD (250GB) installiert und alles, was mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DarkSideKiller, 7. April 2022.

  1. DarkSideKiller
    DarkSideKiller Gast

    Also, ich habe mal wieder nen Problem, was eigentlich nicht existieren kann...

    Ich habe Windows auf meine SSD (250GB) installiert und alles, was mit dem Boot zusammenhängt, liegt auf der SSD. Das ding ist nun, dass die SSD voll ist und ich mir eine 500GB SSD bestellt habe von derselben Firma. Dementsprechend will ich die Daten von der Alten SSD auf die neue SSD packen. Die neue SSD wird im Bios erkannt, im Desktop dann aber wieder nicht? Sprich ich kann die Daten nicht übertragen, was wiedermal super ist :)

    Das weitere Problem ist, dass ich den PC nicht nur mit der SSD und nicht nur mit der HDD booten kann. Der PC bootet NUR, wenn die SSD (mit dem Boot Zeug) und die HDD (nur Videospiele und Programme) gleichzeitig angeschlossen sind. Also selbst, wenn ich wöllte, könnte ich die Daten der alten SSD nicht auf die neue SSD packen und meinen PC mit der neuen booten...

    Wäre echt cool, wenn jemand eine Idee hat. Neu aufsetzen kommt nicht in Frage.

    MfG,

    Oscar

    :)
     
    #1 DarkSideKiller, 7. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD bootet nur zusammen mit HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden