Ssd bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Ssd bootet nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine ssd gekauft und an meinem pc angeschlossen windows 10 über einen usb herunter geladen davor32 bit jetzt 64 bit und beide booten nicht da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von uefuw, 10. November 2020.

  1. uefuw
    uefuw Gast

    Ich habe eine ssd gekauft und an meinem pc angeschlossen windows 10 über einen usb herunter geladen davor32 bit jetzt 64 bit und beide booten nicht da steht immer. Loading operating System... aber es startet nicht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd bootet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden