1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SSD: Biostar bringt Speicher für Cryptomining

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Biostar hat eine neue SSD vorgestellt, die insbesondere für Miner von Cryptowährung geeignet sein soll. Dabei handelt es sich laut Hersteller um einen besonders langlebigen Speicher, der mit 90 Gigabyte Kapazität auskommt. Einen Preis gibt es bisher…

Die Seite wird geladen...

SSD: Biostar bringt Speicher für Cryptomining - Weitere Themen

Forum Datum

Speicher auf SSD frei lassen - auch noch bei meiner SSD?

Speicher auf SSD frei lassen - auch noch bei meiner SSD?: Hallo! Früher wurde bei SSD Optimierungstipps u.a. angegeben das man noch Platz auf der SSD lassen soll. Ich wollte fragen ob das für mein Modell auch noch gilt. Crucial M4 128GB. Firmware...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. März 2015

Was bringt bei einer grafikkarte den speicher?

Was bringt bei einer grafikkarte den speicher?: Was bringt bei einer grafikkarte den speicher?
Computerfragen 2. Dezember 2013

Was bringt sich ein SSD ?

Was bringt sich ein SSD ?: Was bringt sich ein SSD ?
Computerfragen 29. Juni 2013

SSD (Was bringts?)

SSD (Was bringts?): SSD (Was bringts?) Ich bin gerade dabei mir einen Gaming PC zusammen zustellen. Ich hatte vor auf eine 120GB SSD Windows 7 Ultimate 64bit und die ganzen Treiber zu installieren und auf eine...
Computerfragen 24. März 2013

Was bringt mir mehr RAM-Speicher ?

Was bringt mir mehr RAM-Speicher ?: Was bringt mir mehr RAM-Speicher ? Hey, ich hab momentan 8 GB RAM-Speicher, was ja schon überdurchschnittlich ist. Was würde noch mehr bezwecken bzw. was bringt generell mehr ram ?...
Computerfragen 24. September 2012

SSD Speicher

SSD Speicher: SSD Speicher Ich wollte mir eine zweite Festplate zu tuhen und habe mich gefragt, ob es sich lohnt eine SSD zu zutun. Was sind die Vorteile was sind die Nachteile. Natürlich möchte ich die...
Computerfragen 19. April 2012

Was bringt mehr Speicher bei einer GraKa?

Was bringt mehr Speicher bei einer GraKa?: Was bringt mehr Speicher bei einer GraKa? Wills mal wissen, weil soll ich lieber die normale amd radeon 6950 mit 1gb oder so eine werksübertaketete mit 2gb für 240???
Computerfragen 13. Januar 2012

OWC bringt SSD-Speicher für PCI-Express mit 3,2 TByte und 4GByte/s

OWC bringt SSD-Speicher für PCI-Express mit 3,2 TByte und 4GByte/s: OWC bringt SSD-Speicher für PCI-Express mit 3,2 TByte und 4GByte/s 08.10.2010 09:43 - Bis zu acht gekoppelte SSDs mit insgesamt 3,2 TByte, 480.000 Zugriffe pro Sekunde, 4 GByte/s und der neue...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen