SSD beschädigt?

Diskutiere und helfe bei SSD beschädigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, es ist schon eine weile her aber als ich meinen PC gebaut habe habe ich die ssd einfach ans mainboard geschraubt ohne etwas anderes zu machen also... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HistoricV2, 24. Dezember 2020.

  1. HistoricV2
    HistoricV2 Gast

    Hi,

    es ist schon eine weile her aber als ich meinen PC gebaut habe habe ich die ssd einfach ans mainboard geschraubt ohne etwas anderes zu machen also da ist ziemlich druck drauf und das ist halt gebogen und andere machen irgentwie manchmal so nh extraschraube davor rauf damit das nicht gebogen ist.

    Ist das schlimm?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD beschädigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden