1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SSD bedenkenlos Aufschrauben ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MrWoogey, 25. März 2013.

1. MrWoogey

MrWoogey Grünschnabel

Name:
    Mike
    Steam-ID:
    ich_kanns_nicht

wie der Titel schon sagt , kann man eine SSD bedenkenlos auseinander bauen ? bz den Gehäusedeckel abschrauben ?

2. T3st@ccount

T3st@ccount PC-User

1. SysProfile:
    138354

Da eine SSD bekanntlich ohne mechanische Bauteile auskommt, dürfte wohl nichts dagegen sprechen. Allerdings behaupte ich jetzt mal, daß aus o.g. Gründen eine Reparatur nicht möglich sein wird (sofern dies der Grund des Zerlegens sein soll).

#2 T3st@ccount, 25. März 2013
  3. MrWoogey

MrWoogey Grünschnabel
    Themenstarter

Name:
    Mike
    Steam-ID:
    ich_kanns_nicht

Hey danke für deine schnelle Antwort , nein will sie nur aus Modding gründen zerlegen , also will nur den deckel vernünftig lackieren.

Die Seite wird geladen...

SSD bedenkenlos Aufschrauben ? - Weitere Themen

Forum Datum

kann ich bedenkenlos übertakten?

kann ich bedenkenlos übertakten?: kann ich bedenkenlos übertakten?
Computerfragen 26. Dezember 2013

Kann ich Avast bedenkenlos löschen?

Kann ich Avast bedenkenlos löschen?: Kann ich Avast bedenkenlos löschen? Ich möchte Avast antivirus gerne deinstallieren da ich ein besseres antivieren programm gefunden habe jetzt frage ich mich allerdings ob das überhaupt...
Computerfragen 13. Oktober 2012

Kann ich bei meinem PC bedenkenlos das Mainboard auswechseln?

Kann ich bei meinem PC bedenkenlos das Mainboard auswechseln?: Kann ich bei meinem PC bedenkenlos das Mainboard auswechseln? Möchte mir ein neues Mainboard besorgen, weil ich mehr RAM + neue Grafik brauche... Kann ich das dann einfach austauschen oder...
Computerfragen 17. Mai 2012

Acer Aspire M3800 aufschrauben

Acer Aspire M3800 aufschrauben: Acer Aspire M3800 aufschrauben Hallo zusammen, Ich besitze einen Acer Aspire M3800 und wollte ihn aufschrauben ich bekomme es aber nciht hin. Könnt ihr mir vllt schritt für schritt sgen wie...
Computerfragen 1. September 2011

Wo kann ich sehen was für eine Grafikkarte ich habe? ohne pc aufschrauben :)

Wo kann ich sehen was für eine Grafikkarte ich habe? ohne pc aufschrauben :): Wo kann ich sehen was für eine Grafikkarte ich habe? ohne pc aufschrauben :) Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden, ohne den Rechner aufschrauben zu müssen?Ich würde auch gerne noch...
Computerfragen 17. Juni 2011

Notebook - Lüfter reinigen ohne Aufschrauben??

Notebook - Lüfter reinigen ohne Aufschrauben??: Notebook - Lüfter reinigen ohne Aufschrauben?? Hallo, mein Notebook überhitzt ständig und schaltet ab. Mir wurde gesagt ich soll mal den Lüfter reinigen, wie mach ich das am...
Computerfragen 4. Oktober 2010

Externe Festplatte aufschrauben

Externe Festplatte aufschrauben: Externe Festplatte aufschrauben Ich habe eine Verbatim 47526. Die Festplatte geht seit 3 Tagen nicht mehr an. Nun möchte ich das Gehäuse aufmachen und die Platte ausbauen die...
Computerfragen 24. Juni 2010

Kann ich bedenkenlos gebrauchte Beamer Birnen kaufen ?

Kann ich bedenkenlos gebrauchte Beamer Birnen kaufen ?: Kann ich bedenkenlos gebrauchte Beamer Birnen kaufen ? Ich würde mir in Zukunft meine Beamer Birnen gerne gebraucht kaufen, weil sie mir neu einfach zu teuer sind. Welche Seite...
Computerfragen 28. April 2010

Diese Seite empfehlen