SSD Auswechseln?

Diskutiere und helfe bei SSD Auswechseln? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Bitte alle antworten mit nicht zu vielen Fachbegriffen ich bin ein leichter Noob auf dem Gebiet ^^ Und zwar würde ich gerne nach vielen Jahren... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TypnamensTim, 9. November 2020.

  1. TypnamensTim
    TypnamensTim Gast

    Moin. Bitte alle antworten mit nicht zu vielen Fachbegriffen ich bin ein leichter Noob auf dem Gebiet ^^

    Und zwar würde ich gerne nach vielen Jahren einmal meine C:\ SSD austauschen aufgrund von Alter aber ich möchte dann nicht mein OS neuinstallieren müssen und auf die Dokumente darauf will ich auch nicht verzichten. Kann ich die einfach spiegeln? Und wenn ja, wie? Vielen dank im voraus :).

    :)
     
    #1 TypnamensTim, 9. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Auswechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden