SSD Auslaustung 100% in dayz was kann man dagegen machen?

Diskutiere und helfe bei SSD Auslaustung 100% in dayz was kann man dagegen machen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! ich habe wenn ich Dayz spiele auf modded servern immer das Problem das sich mein Spiel aufhängt für paar sekunden oder laggt . habe gerade... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Marcel732, 1. November 2024.

1. Marcel732
    Marcel732 Gast

Moin!
    ich habe wenn ich Dayz spiele auf modded servern immer das Problem das sich mein Spiel aufhängt für paar sekunden oder laggt . habe gerade herrausgefunden das, wenn es sich aufhängt meine SSD auf 100% Auslastung springt. Ich habe ein AMD Radeon 6700 XT - i5-9600KF 3.7GHz (meist auf 75-85 Auslastung) - 16GB RAM ( meist auf 13 - 14 GB Nutzung) und die SSD heißt EMTEC X150 2000GB. (falls diese Informationen überhaupt notwendig sind). Auf beiden SSD´S sind noch über 1.1TB Speicherplatz verfügbar.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Auslaustung 100% in dayz was kann man dagegen machen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden