1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Exxter, 29. Mai 2013.

1. Exxter

Exxter PC-User

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    152796
    Steam-ID:
    undermzwerg

Hallo liebe Gemeinde, :fresse:

würdet Ihr mir beim auswerten der AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo werten helfen? :D

Vorab mein System,

Asus Crosshair V Formula-Z
    AMD FX-8350
    2x Corsair XMS3 8 GB
    2x Radeon 6950
    1 SSD Corsair Force GS 128 GB 2x WD Green 2 TB

Also ich verstehe nicht alle Werte. Besonders bin ich bei der Leistung der SSD nicht begeistert. Hier mal ein Screen [​IMG]

Auch bei den Sata Anschlüssen war ich mir nicht sicher. Das Asus hat 6x Sata Anschlüsse von AMD Serial und 2x ASMedia. Es sind doch alle Sata 3 Anschlüsse und Sata/600 ausgelegt oder irre ich mich da?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen auf Sprünge helfen und eventuell noch ein paar Tipps geben. Falls noch Fragen sind immer her damit.

Greetz

2. wraith

wraith BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Die zusätzlichen Controller, in deinem Fall ASMedia, sind meißt langsamer. Steck die SSD erstmal an den AMD Controller(Handbuch) und nicht vergessen AHCI im Bios für diese Anschlüsse aktivieren...

Die Seite wird geladen...

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D - Weitere Themen

Forum Datum

SSD zu langsam! Was soll ich tuen? D:

SSD zu langsam! Was soll ich tuen? D:: SSD zu langsam! Was soll ich tuen? D:
Computerfragen 26. Januar 2014

HDD und SSD Kopelung :D ???

HDD und SSD Kopelung :D ???: HDD und SSD Kopelung :D ???
Computerfragen 1. Dezember 2013

As SSD Fehler nach Firmwareupdate

As SSD Fehler nach Firmwareupdate: Moin! Ich habe heute morgen ein Firmware Update meiner Crucial M4 gemacht von 0001 auf 000F. Das scheint funktioniert zu haben. Doch als ich nochmal den AS SSD Benchmark machen wollte zeigt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2012

lohnt sich der Einbau einer SSD?? :D

lohnt sich der Einbau einer SSD?? :D: lohnt sich der Einbau einer SSD?? :D Also ich wollt mir ein notebook holn und zwar dieses: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0077JV71S/ref=mpsa_3?qid=1344327020&sr=8-3 Jetzt bin ich noch am...
Computerfragen 4. August 2012

benchmark ssd auswertung

benchmark ssd auswertung: benchmark ssd auswertung Ist dieses Ergebnis für eine Corsair Force 3 120GB SSD gut?
Computerfragen 11. Juli 2012

SSD benchmark

SSD benchmark: SSD benchmark Sind die Benchmark Werte in Ordunung? Habe AHCI und den ganzen Dreck an und mich in 1000 Foren umgesehen und alles gemacht damit die SSD dann perfekt läuft. Mein Rechner: Win7,...
Computerfragen 18. Februar 2012
Diskussionsthread

AS SSD Benchmark

AS SSD Benchmark: vllt. sollten wir noch eine Spalte für den Controller machen ? ^^ Könnte man machen. Ich editiere das gerade noch.;)
Benchmarks 8. Dezember 2011

AS SSD Benchmark // Ergebnisse

AS SSD Benchmark // Ergebnisse: AS SSD Benchmark - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Shadowchaser erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein,...
Benchmarks 8. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen