SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D

Diskutiere und helfe bei SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, :fresse: würdet Ihr mir beim auswerten der AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo werten helfen? :D Vorab mein System, Asus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Exxter, 29. Mai 2013.

  1. Exxter
    Exxter PC-User
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    152796
    Steam-ID:
    undermzwerg

    Hallo liebe Gemeinde, :fresse:

    würdet Ihr mir beim auswerten der AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo werten helfen? :D

    Vorab mein System,

    Asus Crosshair V Formula-Z
    AMD FX-8350
    2x Corsair XMS3 8 GB
    2x Radeon 6950
    1 SSD Corsair Force GS 128 GB 2x WD Green 2 TB

    Also ich verstehe nicht alle Werte. Besonders bin ich bei der Leistung der SSD nicht begeistert. Hier mal ein Screen [​IMG]

    Auch bei den Sata Anschlüssen war ich mir nicht sicher. Das Asus hat 6x Sata Anschlüsse von AMD Serial und 2x ASMedia. Es sind doch alle Sata 3 Anschlüsse und Sata/600 ausgelegt oder irre ich mich da?

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen auf Sprünge helfen und eventuell noch ein paar Tipps geben. Falls noch Fragen sind immer her damit.

    Greetz
     
  2. User Advert

  3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Die zusätzlichen Controller, in deinem Fall ASMedia, sind meißt langsamer. Steck die SSD erstmal an den AMD Controller(Handbuch) und nicht vergessen AHCI im Bios für diese Anschlüsse aktivieren...
     
Thema:

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D

Die Seite wird geladen...

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D - Similar Threads - SSD SSD Benchmark

Forum Datum

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini: Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini Gerade die Macs gehen ordentlich ins Geld, auch wenn sich das über die lange Nutzungsdauer sicherlich wieder schön...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt

Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt: Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt Hierbei handelt es sich um die Samsung 970 EVO Plus. Durch die Integration des neuesten V-NAND-Chips mit abgestimmter Firmware erreicht die 970 EVO Plus...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt: Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt Das Kühlsystem sei in Zusammenarbeit mit EKWB entstanden. Dessen Kühlkörper leite bei intensivem Betrieb Wärme aus dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten: hallo mein rechner schaltet ständig die Stromabschaltung von unserem ferseher an. vermutlich über das infrarot da diese Abschaltung auf die infrarot ferbedienung vom ferseher reagiert und den...
Windows 10 9. Januar 2019

Windows 10: Kopieren des Inhalts einer SSD

Windows 10: Kopieren des Inhalts einer SSD: Guten Tag, ich möchte den Inhalt einer SSD auf eine externe Festplatte kopieren. Einfach um die Daten zu sichern. Bei ca. 20% geht es nicht mehr weiter ?? Kann mir jemand einen Tip...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: SSD partitionieren?

Windows 10: SSD partitionieren?: Ich habe die Absicht, mein NB Acer Aspire VN7-592G (Win 10 Home, SSD 256 GB System und Programme, HDD 1000 GB für Daten, Fotos, Videos usw.) durch das NB ASUS ZenBook Pro 15 (Win 10 Home, SSD 512...
Windows 10 6. Dezember 2018

SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!

SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!: SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!
Computerfragen 4. Mai 2013

benchmark ssd auswertung

benchmark ssd auswertung: benchmark ssd auswertung Ist dieses Ergebnis für eine Corsair Force 3 120GB SSD gut?
Computerfragen 11. Juli 2012

SSD benchmark ergebnisse gut?

SSD benchmark ergebnisse gut?: SSD benchmark ergebnisse gut? Hallo wollte mal fragen ob die ergebnissen gut sind habe die ssd am sata2 anschluss mit einem Q6600 und mainboard gigabyte p35 ds 3 BILD:...
Computerfragen 7. Juni 2012

Festplatte zu langsam? HDD / SSD?? Benchmark

Festplatte zu langsam? HDD / SSD?? Benchmark: Festplatte zu langsam? HDD / SSD?? Benchmark Habe in meinem System eine OCZ Vertex 3 60GB verbaut.. Nunja.. Schnell arbeiten tut sie, aber wenn ich Sie vergleiche bei einem Benchmarktest. Im...
Computerfragen 4. Mai 2012

SSD benchmark

SSD benchmark: SSD benchmark Sind die Benchmark Werte in Ordunung? Habe AHCI und den ganzen Dreck an und mich in 1000 Foren umgesehen und alles gemacht damit die SSD dann perfekt läuft. Mein Rechner: Win7,...
Computerfragen 18. Februar 2012

AS SSD Benchmark

AS SSD Benchmark: vllt. sollten wir noch eine Spalte für den Controller machen ? ^^ Könnte man machen. Ich editiere das gerade noch.;)
Benchmarks 8. Dezember 2011

AS SSD Benchmark // Ergebnisse

AS SSD Benchmark // Ergebnisse: AS SSD Benchmark - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Shadowchaser erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein,...
Benchmarks 8. Dezember 2011
SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crystaldiskinfo ssd werte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden