SSD an Laptop anschließen?

Diskutiere und helfe bei SSD an Laptop anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Vater möchte sich vielleicht für seinen Laptop eine neue SSD kaufen und um ihm zu zeigen, wie schnell die im Vergleich ist, habe ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lollo939l, 5. Januar 2021.

  1. lollo939l
    lollo939l Gast

    Hallo,

    Mein Vater möchte sich vielleicht für seinen Laptop eine neue SSD kaufen und um ihm zu zeigen, wie schnell die im Vergleich ist, habe ich die alte Festplatte gegen die SSD aus meinem PC genommen.

    Wenn ich den Laptop starte steht aber

    "No bootable device -- insert boot disk and press any key"

    Aber die SSD funktionierte auch danach noch einwandfrei auf meinem PC wieder. (Windows 10)

    Wie kann ich die SSD auf dem Laptop zum starten bringen, muss ich da irgendetwas umstellen?

    Danke schonmal im Vorraus.

    :)
     
    #1 lollo939l, 5. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD an Laptop anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden