1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SSD 32/64/128GB zu Kampfpreisen

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von mbraun, 27. Juni 2008.

  1. mbraun

    mbraun Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7

    Sollte bei RAID5 oder 10 eine Platte ausfallen kann man den kompletten Datenbestand wieder rekonstruieren. Das ist bei einem RAID0 nicht der Fall, und wer schon zu knauserig für ein wenig Redundanz ist wird sich sicherlich kein Backupsystem zulegen :p

    Aber ich glaube das ist auch nicht Thema dieses Threads *räusper*
     
  2. drmaniac

    drmaniac Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. mbraun

    mbraun Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Naja von Ausfällen kann ich nun nicht berichten, obwohl die SSD seit einem Monat im
    Dauerbetrieb ist. Einen besonders starken Performanceschub gegenüber der Raptor ist
    auch nicht festzustellen, letztendlich eine nette Spielerei - wenn die Dinger wirklich breit
    am Markt einschlagen sollte sich das aber bessern.
    Ein Kommentator merkte an das man sich beschwehren solle das die Dinger nur 60 statt
    64GB zur Verfügung stellen, das ist jedoch nicht weiter verwunderlich da mehrere GB
    auf Halde liegen falls Speicherzellen kaputtgehen.
    Ich würde nicht sagen das ich den Kauf bisher bereut habe, nur derzeit ist die Leistung
    von den Benchmarkwerten abgesehen nicht besonders herausragend. Zumal es wohl
    einige Probleme in Verbindung mit Vista gibt und es hin und wieder zu seltsam geringen
    Übertragungsraten kommt, besonders wenn mehrere Programme gleichzeitig darauf zu-
    greifen.
     
  4. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    OCZ hat die nochmals schnellere Core V2 angekuendigt :)

     
Die Seite wird geladen...

SSD 32/64/128GB zu Kampfpreisen - Weitere Themen

Forum Datum

Welche SSD (32/64 Gigabyte) ist die beste und langlebigste?

Welche SSD (32/64 Gigabyte) ist die beste und langlebigste?: Welche SSD (32/64 Gigabyte) ist die beste und langlebigste?
Computerfragen 13. Februar 2014

128Gb SSD oder 256gb SSD??

128Gb SSD oder 256gb SSD??: 128Gb SSD oder 256gb SSD??
Computerfragen 15. August 2013

Suche eine SSD mit 120Gb-128Gb?

Suche eine SSD mit 120Gb-128Gb?: Suche eine SSD mit 120Gb-128Gb?
Computerfragen 18. Juli 2013

SSD 128GB oder 256GB

SSD 128GB oder 256GB: SSD 128GB oder 256GB
Computerfragen 11. Mai 2013

Welche SSD mit 128GB??

Welche SSD mit 128GB??: Welche SSD mit 128GB?? Ich empfehle diese hier: http://www.amazon.de/ADATA-AS510S3-120GM-C-120GB-Festplatte-Zoll/dp/B005OOSKXG/r...
Computerfragen 25. Januar 2013

Lohnt sich eine 128GB SSD?

Lohnt sich eine 128GB SSD?: Lohnt sich eine 128GB SSD? Das ist doch im Prinzip eine ganz schnelle Festplatte mit 128GB oder? Warum kaufen viele soetwas obwohl sie so klein ist?
Computerfragen 29. August 2012

64GB SSD oder 128GB SSD

64GB SSD oder 128GB SSD: 64GB SSD oder 128GB SSD Hey Leute, Ich möchte in meinen neuen PC eine SSD einbauen nur wollte ich Anfangs eine mit 64 von Samsung da ich nur das booten vom PC beschleunigen wollte und die...
Computerfragen 8. August 2012

Verbindungseinbrüche bei SSD(Crucial 128GB M4)

Verbindungseinbrüche bei SSD(Crucial 128GB M4): Transfereinbrüche bei SSD(Crucial 128GB M4) Hallo! Hatte in nen anderen Forum gesehen das Nutzer der neuen SSD von Crucial bei HD TAch und Tune Verbindungseinbrüche haben. Bei mir genauso....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Juni 2011

Diese Seite empfehlen