SSD 2tb Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei SSD 2tb Empfehlungen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da meine jetztige 1tb SSD voll ist und sogar scheinbar ein schreibfehler hat, habe ich entschieden eine 2tb SSD zu kaufen. Welche Herstelle sind da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shadow05, 25. Dezember 2022.

  1. Shadow05
    Shadow05 Gast

    Da meine jetztige 1tb SSD voll ist und sogar scheinbar ein schreibfehler hat, habe ich entschieden eine 2tb SSD zu kaufen.

    Welche Herstelle sind da gut bzw. welche SSD würdet ihr empfehlen?

    Dabei werde ich wohl ein Rahmen (oder wie sich das nennt) für die SSD in meinen Gehäuse brauchen. Welcher wär da vllt passend?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus :D

    :)
     
  2. tobse2056
    tobse2056 Gast

    Neue HDD für meinen Laptop

    #3 tobse2056
  3. chaotium
    chaotium Gast

    Hilfe zu HDD & m.2 SSD

    Du brauchst wirklich ne 2TB SSD?
     
    #3 chaotium
  4. 0Martin21
    0Martin21 Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    kleine neben bei Frage wie ist das mit einer HDD oder SSD Raid, die mehr als 2TB haben kann das win7 so verkraften ohne probleme? oder muß man die dann Partitionieren? da war doch mal was mit problemen das man nur 2TB pro Festplatte haben kann.
     
    #3 0Martin21
  5. ASD_588
    ASD_588 Gast

    Temperatur i9-9900K

    #3 ASD_588
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Kel schrieb: Asus Prime X370 mit einem freien "PCIE 3.0/2.0 x16_1 slot". Zum Vergrößern anklicken....
    Ein freier m.2 Slot oder SATA-Anschluss wäre hilfreicher ^^
    Aber sollte bei deinem Board ja auch vorhanden sein.

    Als Kauftipp:
    Produktvergleich Crucial P5 SSD 2TB, ADATA XPG SX8200 Pro 2TB, Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für Crucial P5 SSD 2TB, M.2 (CT2000P5SSD8), ADATA XPG SX8200 Pro 2TB, M.2 (ASX8200PNP-2TT-C), Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB, M.2 (MZ-V7S2T0BW)
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 chill_eule
Thema:

SSD 2tb Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

SSD 2tb Empfehlungen? - Similar Threads - SSD 2tb Empfehlungen

Forum Datum

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus?

Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus?: Bei mein 2t PC wir gezockt und Filme geschaut, einen PC hab ich zum richtigen Gaming beim Schreibtsich und der 2te kommt zum Fernseher, also auf entspannt einfach mal ein Spiel spielen oder auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

Welche 2TB SSD würdet ihr hier bevorzugen?

Welche 2TB SSD würdet ihr hier bevorzugen?: https://www.gutefrage.net/frage/welche-2tb-ssd-wuerdet-ihr-hier-bevorzugen
Prozessoren 5. Februar 2024

2x 1Tb ssd oder 1x 2TB Ssd?

2x 1Tb ssd oder 1x 2TB Ssd?: Was ist besser? Wird bei einer SSD nicht zu sehr überlastet (Gaming-PC) https://www.gutefrage.net/frage/2x-1tb-ssd-oder-1x-2tb-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2023

Zwei 1TB (M.2) oder eine 2TB SSD (M.2)?

Zwei 1TB (M.2) oder eine 2TB SSD (M.2)?: Moin einmal die Specs: Asus z790-f gaming i7-14700kf Asus Strix Rtx 4070ti G.SKILL Trident Z5 RGB Serie DDR5 RAM 32 GB (2 x 16 GB) 6000MT/s Preislich ist mir das relativ egal, die frage ist...
Prozessoren 2. November 2023

2TB SSD oder HDD per USB?

2TB SSD oder HDD per USB?: Hey In meinen pc steckt jetzt nh 2tb Ssd und 8tb HDD drinnen. Ich möchte aber noch mehr hab leider nicht genug ports Gibt es bei Amazon ein Produkt Wo man eine Ssd oder HDD an irgendwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2023

2tb ssd aber nur 400gb werden angezeigt warum?

2tb ssd aber nur 400gb werden angezeigt warum?: Ich habe mir vor ein paar Monaten eine neue ssd mit 2tb geholt, aber schon nach ein paar Wochen war sie an scheinend schon voll da in den Einstellungen nur ungefähr 400gb erkannt werden. könnte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2023

Kann ich eine zweite ssd Karte (2tb) in denn Laptop einfügen?

Kann ich eine zweite ssd Karte (2tb) in denn Laptop einfügen?: Hallo kann ich in den ASUS ROG Strix G17 G713IC-HX041W eine zweite ssd Karte einsetzen kann mit insgesamt 2 tb. Wenn es geht welche kann ich verwenden?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023

Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)?

Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)?: [ATTACH] Ich würde mir eig. die holen, hab aber nicht recherchiert. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-gute-2tb-ssd-festplatte-bild
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2023

brauche gute 2tb ssd?

brauche gute 2tb ssd?: hab b560m pro vdh wifi brauche m2 ssd pci 3 am besten von media markt https://www.gutefrage.net/frage/brauche-gute-2tb-ssd
Mainboards 26. Februar 2023

Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb...

Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb...: Also kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Motherboard anschließen wenn ich bereits andere Festplatten drauf habe. Genug Sata Anschlüsse hätte ich noch. Oder würde das das Netzteil oder andere...
Mainboards 17. Februar 2023

2x 2TB oder 1x 4TB M.2 PCIe 4.0 SSD's?

2x 2TB oder 1x 4TB M.2 PCIe 4.0 SSD's?: Hallo, die Frage ist im Grunde recht simpel. In meiner Vergangenheit habe ich ausschließlich HDD-Festplatten benutzt. Hierbei habe ich das Wissen vermittelt bekommen habe, dass die Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2023

SSD Samsung 980 Pro 2TB für die Ps5?

SSD Samsung 980 Pro 2TB für die Ps5?: Hey, Ich habe gestern die SSD eingebaut und wo ich die Ps5 gestartet habe, stand da nichts von formatieren und ich bin auf speicher gegangen und da stande nichts von M.2 Speicher. Weiß einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2023
SSD 2tb Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden