SSD 100% Auslastung aber kein prozess?

Diskutiere und helfe bei SSD 100% Auslastung aber kein prozess? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe seit ein paar Tagen die Herausforderungen dass meine zweite SSD immer wieder bei 100% Auslastung liegt...Allerdings gibt es keinen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AndreasXkraft, 3. September 2024.

1. AndreasXkraft
    AndreasXkraft Gast

Moin, habe seit ein paar Tagen die Herausforderungen dass meine zweite SSD immer wieder bei 100% Auslastung liegt...Allerdings gibt es keinen sichtbaren Prozess der das auslöst. Auf dem Datenträger sind nur ein paar bekannte Programme wie valorant, discord etc. Windows läuft auf einer anderen SSD. Auch im taskmanager sieht man 100% aber keine auslastung bei lesen oder schreiben. Naja macht meinen ganzen PC trotzdem extrem langsam.

Was wurde versucht :

Win10 neu installiert

Win11 installiert

Win10 erneut installiert da win11 Probleme mit den AMD chipset Treiber hatte.

SSD formatiert.

Fehlerüberprüfung durch Eigenschaften/Tools/Fehlerüberprüfung

:)

#1 AndreasXkraft, 3. September 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD 100% Auslastung aber kein prozess?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden