Festplatte nach Installation neuer Festplatte verschwunden?

Diskutiere und helfe bei Festplatte nach Installation neuer Festplatte verschwunden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine neue SSD gekauft und eingebaut, und natürlich die alte SSD mit Betriebssystem migriert. Das hat auch alles funktioniert, die alte SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Smantas, 12. Januar 2022.

  1. Smantas
    Smantas Gast

    Ich habe eine neue SSD gekauft und eingebaut, und natürlich die alte SSD mit Betriebssystem migriert. Das hat auch alles funktioniert, die alte SSD wurde danach auf Offline gestellt. Als ich diese auf Online gestellt habe wieder, hat diese jedoch meine HDD mit dem Buchstaben E ersetzt und ich kann diese nun nicht mehr wiederfinden, auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Umbenennen kann ich die SSD auch nicht. Im Gerätemanager ist die auch nicht zu finden. Ab und wieder angestöpselt. Ich weiß auch nicht weiter.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte nach Installation neuer Festplatte verschwunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden