Festplatte nach Installation neuer Festplatte verschwunden?
Diskutiere und helfe bei Festplatte nach Installation neuer Festplatte verschwunden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine neue SSD gekauft und eingebaut, und natürlich die alte SSD mit Betriebssystem migriert. Das hat auch alles funktioniert, die alte SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Smantas, 12. Januar 2022.
Thema:
Festplatte nach Installation neuer Festplatte verschwunden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte nach Installation neuer Festplatte verschwunden? - Similar Threads - Festplatte Installation Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo,
ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2021 |
Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G.
An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
|
Windows 7 | 1. April 2020 |
Windows 10: Installation Windows auf neuer FestplatteWindows 10: Installation Windows auf neuer Festplatte: Hallo,
ich musste meine defekte Festplatten wechseln.
Folgender Text erscheint auf meinem Bildschirm:
Reboot and Select proper Boot device
or
Insert Boot Media in selected Boot device an...
|
Windows 10 | 16. Oktober 2018 |
Windows 10: Windows 7 Installation Erkennt Festplatte NichtWindows 10: Windows 7 Installation Erkennt Festplatte Nicht: Hallo
ich habe mir heute ein Notebook mit Windows 10 gekauft. Jetzt habe ich das Setup nach anweisung durch geführt. Seit etwa 2 Std. habe ich den gleichen Bildschirm: blau mit grauem Kreis...
|
Windows 10 | 25. Februar 2017 |
Installation Windows 7 nach Austausch defekter FestplatteInstallation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits,
Ich habe folgendes Problem .
Die Festplatte meines Laptops ist defekt.
Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich.
Ich habe Abe...
|
Windows 7 | 1. September 2018 |
Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer FestplatteNeu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen
Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP.
Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht mehr kooperieren.
Nun habe ich mir die ISO-Datei...
|
Windows 7 | 25. August 2018 |
Windows 8 Installation erkennt keine FestplatteWindows 8 Installation erkennt keine Festplatte: Hallo Com!
Habe die Windows 8 DVD eingelegt und die Installation gestartet. Läuft alles durch bis zur Auswahl der Festplatte aber es wird keine erkannt. Vorhanden sind eMMc 32GB und eine HD...
|
freie Fragen | 15. Juli 2014 |
win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire)win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire): win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire)
hallo ich habe mir bei notebooksbilliger.de ein ziemlich gutes notebook gekauft. mein problem ist dass das notebook als...
|
Computerfragen | 7. März 2012 |
Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?: Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?
Hallo,
ich versuche gerade Windows 7 zu installieren. Das problem ist nun, dass die "Seagate...
|
Computerfragen | 25. Januar 2012 |
Vor Ubuntu installation Festplatte formatieren?Vor Ubuntu installation Festplatte formatieren?: Vor Ubuntu installation Festplatte formatieren?
Wie genau mach ich das, dass ich erst die Festplatte ganz leer hab und dann erst installier?
|
Computerfragen | 9. Juli 2011 |
Festplatten formatieren vor Windows 7 Installation?Festplatten formatieren vor Windows 7 Installation?: Festplatten formatieren vor Windows 7 Installation?
Hallo,
ich habe auf meinem Notebook momentan Vista 32Bit laufen.
Nun habe ich die .ISO Datei von Windows 7 32Bit...
|
Computerfragen | 6. April 2010 |
Speicher der Festplatte nach Windows 7-Installation einfach verschwunden!?Speicher der Festplatte nach Windows 7-Installation einfach verschwunden!?: Speicher der Festplatte nach Windows 7-Installation einfach verschwunden!?
So wie gesagt mein problem ist, das ich vor ungefähr einer Woche Windows 7 Ultimate installiert habe,...
|
Computerfragen | 17. Juni 2010 |
Bleiben Festplatten partitionen nach einbau in neuen PC und Win Installation erhalten?Bleiben Festplatten partitionen nach einbau in neuen PC und Win Installation erhalten?: Bleiben Festplatten partitionen nach einbau in neuen PC und Win Installation erhalten?
Wenn ich meine 500GB Platte aus meinem Laptop ausbaue und in mein Netbook einbaue, muss ich ja...
|
Computerfragen | 14. April 2010 |