SRT Schrift vergrößern

Diskutiere und helfe bei SRT Schrift vergrößern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SRT Schrift vergrößern Hallo! Und zwar habe ich einen Avi Film, den ich gerne gucken würde. Der Untertitel des Filmes ist als SRT Datei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SRT Schrift vergrößern

    Hallo!



    Und zwar habe ich einen Avi Film, den ich gerne gucken würde. Der Untertitel des Filmes ist als SRT Datei abgespeichert...



    Ich habe den Film mitsamt SRT-datei auf dem USB-Speicher gespeichert, um es auf dem TV zugucken.



    Allerdings stelle ich fest, dass der Untertitel am irgendwie größer ist, als am TV.
    Am TV kann ich es kaum lesen, so klein ist es.



    Meine Frage nun, gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich die Schrift der SRT-Datei vergrößern kann, um es auch auf dem TV schauen zu können???
    Und wenn ja, kann es mir jemand bitte genau erklären?



    Ich wäre für Antworten sehr dankbar!



    LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SUBTiTLES.DE :: Thema anzeigen - Wie kann ich den Untertitel srt ...
    http://www.subtitles.de/board/viewtopic.php?t=2901

    SRT Schrift vergrößern (Dateien, PC, Filme)
    http://www.gutefrage.net/frage/srt-schrift-vergroessern

    Avidemux ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/avidemux

    Dodge Challenger 392 SRT-8 - LA Auto Show 2011: Die US ...
    http://auto.de.msn.com/la-auto-show-2011-die-us-gesch%C3%BCtze?page=11

    Optionale Untertitel mit Handbrake einfach selbst erstellen ...
    http://onsoftware.softonic.de/soft-subtitles-oder-optionale-untertitel-mit-handbrake-einfach-erstellen

    deutsch - Openscreencast
    http://www.openscreencast.de/archive/gnome3_sushi_189.srt

    Dienstleistungen - Stadt Köln
    http://www.stadt-koeln.de/5/stadtbibliothek/dienstleistungen/

    ConvertXtoDVD
    http://download.vso-software.fr/manual/ConvertXtoDVD_Handbuch.pdf
     
Thema:

SRT Schrift vergrößern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. handbrake Untertitel Schrift verkleinern

    ,
  2. srt untertitel vergrössern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden