Squid: Proxy-Server unter Linux

Diskutiere und helfe bei Squid: Proxy-Server unter Linux im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe zu Hause ein Fritzbox mit WLAN und wo mehrere Leute mit am Netz hängen! Ich habe vor mir einen Zweitrechner mit Squid -... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von s3rious, 11. April 2009.

1. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

Hallo Leute,

ich habe zu Hause ein Fritzbox mit WLAN und wo mehrere Leute mit am Netz hängen!

Ich habe vor mir einen Zweitrechner mit Squid - Proxyserver einzurichten. Problem ist nun hier das der Rechner hinter dem Router sitz.

Ist es möglich die Fritzbox so einzurichten das beim Zugriff auf WLAN die Fritzbox per Forwarding erst auf dem Proxy Zugreift, dann endsprechend gefiltert wird und dann über die Fritzbox zurück ins Netz geht?

Ist das technisch machbar?
    Oder ist dies nur möglich wenn ich der Zweitrechner als Router noch mitbenutze?

Thema:

Squid: Proxy-Server unter Linux

Die Seite wird geladen...

Squid: Proxy-Server unter Linux - Similar Threads - Squid Proxy Server

Forum Datum

Squid Game: The Challenge – Reality-Gameshow startet demnächst bei Netflix

Squid Game: The Challenge – Reality-Gameshow startet demnächst bei Netflix: Squid Game: The Challenge – Reality-Gameshow startet demnächst bei Netflix Ab dem 22. November steht jenes in Form der 10-teiligen Serie „Squid Game: The Challenge“ zum Streaming bereit. Squid...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Squid Game: Die Reality-Show startet im November

Squid Game: Die Reality-Show startet im November: Squid Game: Die Reality-Show startet im November Die hat nun auch einen Termin verpasst bekommen. „Squid Game: The Challenge“ ist eine 10-teilige Serie mit über 450 Teilnehmern, die in von der...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

WhatsApp bereitet erweiterte Proxy-Einstellungen vor

WhatsApp bereitet erweiterte Proxy-Einstellungen vor: WhatsApp bereitet erweiterte Proxy-Einstellungen vor Die könnt ihr nutzen, um einen Proxy für Chats und Medien einzurichten. Einige Anwender haben ab der neuen Betaversion sogar schon Zugriff,...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Netflix macht Squid Game zur Reality-Wettbewerbsserie

Netflix macht Squid Game zur Reality-Wettbewerbsserie: Netflix macht Squid Game zur Reality-Wettbewerbsserie Man macht das Ganze zur Reality-Show „Squid Game: Die Herausforderung.“. . Netflix macht Squid Game zur Reality-Wettbewerbsserie
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Squid Game: Staffel 2 durch Netflix bestätigt

Squid Game: Staffel 2 durch Netflix bestätigt: Squid Game: Staffel 2 durch Netflix bestätigt Netflix gab Anfang dieses Jahres noch zu Protokoll, dass man 2022 insgesamt 25 südkoreanische Originals im Jahr 2022 veröffentlichen wolle. Heute...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Orbot: Tor-gestützte Proxy-App jetzt auch für iOS

Orbot: Tor-gestützte Proxy-App jetzt auch für iOS: Orbot: Tor-gestützte Proxy-App jetzt auch für iOS Bei Orbot handelt es sich um eine kostenlose und quelloffene Proxy-App des Tor-Projektes, die es anderen Apps ermöglicht, das Internet sicherer...
User-Neuigkeiten 9. März 2022

„Squid Game“: Thüringer Bildungsministerium warnt vor dem Netflix Original

„Squid Game“: Thüringer Bildungsministerium warnt vor dem Netflix Original: „Squid Game“: Thüringer Bildungsministerium warnt vor dem Netflix Original Eines ist klar: Für Kinder ist das doch recht brutale Format nichts. Allerdings spielt die Serie mit kindlichen Bildern,...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

„Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix

„Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix: „Squid Game“ ist die bisher erfolgreichste Serie von Netflix Ich selbst habe bisher noch nicht dazu beigetragen, in den Kommentaren habt ihr euch aber schon positiv über das Format aus Südkorea...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

„Squid Game“: Südkoreanische Produktion ist wohl bald Netflix erfolgreichste Serie

„Squid Game“: Südkoreanische Produktion ist wohl bald Netflix erfolgreichste Serie: „Squid Game“: Südkoreanische Produktion ist wohl bald Netflix erfolgreichste Serie Gestartet ist das Format am 17. September 2021. „Squid Game“: Südkoreanische Produktion ist wohl bald Netflix...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2021

Netflix neue Proxy-Blockaden erzürnen VPN-Anbieter

Netflix neue Proxy-Blockaden erzürnen VPN-Anbieter: Netflix neue Proxy-Blockaden erzürnen VPN-Anbieter Aktuell sind Proxies eine beliebte Methode, um beispielsweise mit einem deutschen Netflix-Konto auf das US-Angebot zuzugreifen. Letzteres ist...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2016

Netflix: verbesserte Proxy-Erkennung soll Netflix-Unblockern den Garaus machen

Netflix: verbesserte Proxy-Erkennung soll Netflix-Unblockern den Garaus machen: Netflix: verbesserte Proxy-Erkennung soll Netflix-Unblockern den Garaus machen Proxys werden genutzt, um auch Inhalte bei Netflix zu sehen, die im eigenen Land nicht verfügbar sind. Diese...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2016

MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen

MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen: Hi Leute, wie einige es bestimmt schon mitbekommen haben, wird ja ab März der MSN Messenger eingestellt (außer in China). Nun wollte ich euch fragen, ob es funkionieren würde wenn man irgendwie...
Software & Treiber 18. Januar 2013

Free Youtube to MP3 Coverter Problem: Proxy Einstellungen??

Free Youtube to MP3 Coverter Problem: Proxy Einstellungen??: Free Youtube to MP3 Coverter Problem: Proxy Einstellungen?? Seit kurzem hab ich ein Problem mit dem "Free Youtube to MP3 Coverter" ""vom "DVDFreeStudio".Also, erst kann ich ganz normal einen...
Computerfragen 14. September 2012
Squid: Proxy-Server unter Linux solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden