Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System Habe ne Externe Festplatte die plötzöich nicht mehr funktioniert. Sobald ich die vorm... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System
    Habe ne Externe Festplatte die plötzöich nicht mehr funktioniert. Sobald ich die vorm Booten anschliesse ist booten unmöglich.

    In der Datenträgerverwaltung kann ich nichts machen und alles was irgendwie mit dem Ding zu tun hat stürzt ab.

    Mit Knoppix kann ich auf alles zugreifen, wird auch als NTFS Format angezeigt. Nur Windows XP hat übelste Probleme damit.

    Hat jemand nen Lösungsvorschlag? (Außer formatieren, das würde ich eh im Notfall tun)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Auf X:/ kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter! - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/58511/

    Win7-Sicherung = Interner Fehler: Falscher Parameter. (0x80070057 ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=198229

    Internes NTFS ok, externes nicht. ? debianforum.de
    http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=145861

    Externe Festplatte "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt ...
    http://www.pcmasters.de/forum/73287-externe-festplatte-die-datei-oder-das-verzeichnis-ist-beschaedigt-und-nicht-lesbar.html

    Windows-Backup Fehlerdiagnosen | Borns IT- und Windows-Blog
    http://www.borncity.com/blog/2010/12/01/windows-backup-fehlerdiagnosen/

    Datenrettung, Top-Downloads des Monats - Download - heise online
    http://www.heise.de/download/systemsoftware/dateimanagement/datenrettung-50000505222/

    Festplatte formatieren mit FAT32 - Tippscout.de
    http://www.tippscout.de/festplatte-formatieren-mit-fat32_tipp_2033.html

    Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte Windows XP Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/fehler-beim-kopieren-auf-eine-externe-platte/
     
Thema:

Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. externe festplatte falscher parameter raw

    ,
  2. externe festplatte falscher parameter

    ,
  3. externe festplatter falscher parameter

    ,
  4. ntfs falsche parameter,
  5. usb Festplatte falsches Dateisystem,
  6. windows8 fat oder ntfs - falscher parameter,
  7. windows8 fat oder ntfs falscher parameter,
  8. exFAT laufwerk falscher parameter,
  9. Interner fehler falscher parameter . (0x80070057)
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden