Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System
Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System Habe ne Externe Festplatte die plötzöich nicht mehr funktioniert. Sobald ich die vorm... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2014.
Thema:
Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System - Similar Threads - Externe Festplatte falscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2023 |
Kann man diese externe Festplatte für eine ps4 als Speichererweiterung nutzen?Kann man diese externe Festplatte für eine ps4 als Speichererweiterung nutzen?: https://www.fruugo.de/externe-festplatte-2-tb-tragbar-wasserdicht-und-sto%25C3%259Ffest-schwarz/p-199971601-425761455?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gclid=CjwKCAjw3dCnBhBCEiwAVvLcuzXjOBed...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2023 |
Externe Festplatten 5 TB WD oder Seagate?Externe Festplatten 5 TB WD oder Seagate?: Moin
Welche sind mehr zu empfehlen ?
Ich möchte Bilder und Videos doppelt sichern auf zwei Festplatten.
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatten-5-tb-wd-oder-seagate
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. September 2023 |
Was muss ich beachten bei einer externen Festplatte für FRITZ!NAS?Was muss ich beachten bei einer externen Festplatte für FRITZ!NAS?: Bisher wurden alle Familienfotos auf einer externen Festplatte gesichert, aber dort sind sie völlig vergessen. Was nützen die Fotos, wenn man sie nicht sieht?
Deshalb habe ich über ein NAS-System...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2023 |
Laptop Speicher erweitern mit Externer Festplatte?Laptop Speicher erweitern mit Externer Festplatte?: Mein Laptop Speicher ist voll und ich muss dringend etwas runterladen. Aber da ich nichts mehr löschen kann, bleibt mir nur noch die Option mit der Externen Festplatte. Aber ich weiß nicht, wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. August 2023 |
Intenso externe Festplatte wird vom Laptop nicht erkannt. Ist das normal?Intenso externe Festplatte wird vom Laptop nicht erkannt. Ist das normal?: Ich habe eine externe Festplatte von Intenso (kleineAusführung), die keine zusätzliche Stromquelle braucht. Beim Hochfahren des Computers wird die Festplatte zu über 95% nicht erkannt. Ich muss...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juli 2023 |
Welche externe 1Tb Festplatte nehmen?Welche externe 1Tb Festplatte nehmen?: Mein Freund hat die kleine Series S und will sich keine Segate Erweiterungskarte kaufen weil die verständlicherweiße überteuert ist.
Laut ChatGBT kann man Festplatten mit USB 3.2 Gen auch X/S...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2023 |
Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen?Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen?: Hallo,
Ich habe mir Windows 10 über eine externe USB-SSD installiert. Diese Externe SSD nutze ich auch zum booten. Ich würde gerne auf meine alten Daten der Festplatte zugreifen. In der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juli 2023 |
externe festplatte alle videos komprimieren?externe festplatte alle videos komprimieren?: hallo ich habe eine 12TB festplatte und die ist fast voll, ich würde alle videos gerne komprimieren um keine qualität verlust zu haben, und will mehr platz zu schaffen, damit ich mehr videos drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juli 2023 |
Externe Festplatte?Externe Festplatte?: Hallo,
Ich wollte fragen wie eine externe Festplatte funktioniert. Kann auf so einer Programme installiert werden? Wäre es möglich auf der externen Festplatte ein Programm zu installieren und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juli 2023 |
Externe Festplatte - Muss man etwas beachten?Externe Festplatte - Muss man etwas beachten?: Externe Festplatte - Muss man etwas beachten?
Mein PC hat eine SSD - Festplatte . Muss man etwas beachten, wenn man eine externe Festplatte hat, die 3.5" SATA I, II, III Festplatten mit USB nur...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juli 2023 |
Welche externe Festplatte könnt ihr mir empfehlen?Welche externe Festplatte könnt ihr mir empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte, die große Mengen an Speicher zur Verfügung hat und sich mit verschiedenen Geräten wie z.B. meinem Handy, Tablet und Laptop verbinden lässt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juli 2023 |
Externe Festplatte hatt falsche DateisystemExterne Festplatte hatt falsche Dateisystem: Externe Festplatte hatt falsche Dateisystem
Ich hab volgendes Problem: Nachdem ich mit meiner externen Festplatte (320Gb) Auf Linux gearbeitet hatte wollte ich sie unter Vista wieder...
|
Computerfragen | 14. April 2011 |
Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
externe festplatte falscher parameter raw
,externe festplatte falscher parameter
,externe festplatter falscher parameter
,- ntfs falsche parameter,
- usb Festplatte falsches Dateisystem,
- windows8 fat oder ntfs - falscher parameter,
- windows8 fat oder ntfs falscher parameter,
- exFAT laufwerk falscher parameter,
- Interner fehler falscher parameter . (0x80070057)