Spybot Search and Destroy: warum sind bei der Immunisierung immer nur Firefox Elemente ungeschützt?

Diskutiere und helfe bei Spybot Search and Destroy: warum sind bei der Immunisierung immer nur Firefox Elemente ungeschützt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spybot Search and Destroy: warum sind bei der Immunisierung immer nur Firefox Elemente ungeschützt? Immer wenn ich o.g. Programm starte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spybot Search and Destroy: warum sind bei der Immunisierung immer nur Firefox Elemente ungeschützt?


    Immer wenn ich o.g. Programm starte und dann auf "Immunisieren" gehe, erfolgt eine kurze Analyse:



    dabei sind immer nur die Firefox Elemente ungeschützt, jedoch nicht die vom Internet Explorer.



    Ich benutze beide Browser und kann mir nicht erklären, warum das beim Firefox ständig angezeigt wird.



    Was sind die Ursachen dafür?



    Das Immunisieren dauert dann immer ein paar Minuten, dann sind alle Bereiche wieder geschützt.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Spybot Search and Destroy: warum sind bei der Immunisierung immer nur Firefox Elemente ungeschützt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spybot search and destroy firefox immunisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden