Spulenfiepen?

Diskutiere und helfe bei Spulenfiepen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern nervt mein Netzteil mit einem durchgehenden hohen Ton. Ist zwar nicht so ganz Laut, aber es reicht mich zu nerven und mir einen Tinitus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DasInselkind, 26. Juli 2011.

  1. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind

    Seit gestern nervt mein Netzteil mit einem durchgehenden hohen Ton.
    Ist zwar nicht so ganz Laut, aber es reicht mich zu nerven und mir einen Tinitus zu verschaffen...

    Ich weiß nicht genau ob es Spulenfiepen ist oder sonst was.
    Das Geräusch kommt aber eindeutig aus dem Netzteil!

    Wie kann ich es weg machen.
    Und wenn ich es nicht kann, wird Spulenfiepen auch als Grund für einen Rückgabe im Laden akzeptiert? Ich habe ja immerhin noch Garantie da ich das Netzteil erst dieses Jahr gekauft habe!
     
    #1 DasInselkind, 26. Juli 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Dann tauschs doch um bzw. frag vorher dort nach ob das als Grund gewährt wird!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind
    Ja, habe bei dem Laden angerufen.
    Ich kann es abgeben und die geben mir wieder genau das gleiche.
    Also ein neues!
     
    #3 DasInselkind, 26. Juli 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Dann ist ja alles im Grünen Bereich ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Spulenfiepen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden