1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

spürbare Leistungssteigerung ?

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dogo, 20. April 2015.

1. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Cities Skylines fällt in den Bereich der Städtebausimulationen ala Simcity. Als Strategiespiel hab ich das aktuellste Total War, Civ5 und das von mir gespielte Europa Universalis 4, welches von meinem Haswell-i3 einen Kern voll und den zweiten halb auslastet, als Grundlage genommen. Also Spiele, die vorallem von viel Leistung pro Kern profitieren und wo selbst die derzeitigen AMD Flaggschiffe alt gegen einen i3 und teilweise sogar einen Haswell-Pentium aussehen. Klingt hart ist aber leider so.

#16 Poulton, 20. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
Die Seite wird geladen...

spürbare Leistungssteigerung ? - Weitere Themen

Forum Datum

Trotz Nvidia Sli keine Leistungssteigerung ?

Trotz Nvidia Sli keine Leistungssteigerung ?: Trotz Nvidia Sli keine Leistungssteigerung ?
Computerfragen 7. September 2013

Wie veil Leistungssteigerung kann ich mir erhoffen ?

Wie veil Leistungssteigerung kann ich mir erhoffen ?: Wie veil Leistungssteigerung kann ich mir erhoffen ?
Computerfragen 19. Juli 2013

20? Preisunterschied Spürbar?

20? Preisunterschied Spürbar?: 20? Preisunterschied Spürbar? hallo, ich möchte mir ein Notebokk kaufen, meine auswahl ist einmal das Modell mit der GT 630M 2Gb und das andere hat die GT 630M 1Gb, dies ist der einzigste...
Computerfragen 2. August 2012

Wie Viel % mehr Leistungssteigerung bei Crossfire

Wie Viel % mehr Leistungssteigerung bei Crossfire: Wie Viel % mehr Leistungssteigerung bei Crossfire Hallo , Ich habe eine ATI Radeon HD 5850 Verbaut , wenn ich jetzt eine 2 HD 5850 Einbaue Würde und dass dann über...
Computerfragen 4. Oktober 2010

Akkkuleistung nach einem Jahr spürbar weniger, normal?

Akkkuleistung nach einem Jahr spürbar weniger, normal?: Akkkuleistung nach einem Jahr spürbar weniger, normal? Mein Laptop ist jetzt etwas älter als ein Jahr und die Akkuleistung hat schon spürbar nachgelassen! Ich das nach dieser Zeit...
Computerfragen 14. Februar 2010

Mikroruckler - spürbar ? ja - nein ?

Mikroruckler - spürbar ? ja - nein ?: Hallo, liebe Community Ich plane demnächst in Zuge meines Aufrüstprogramms, mir die neue 295gtx zu holen. Von der Leistungsbilanz kann sie natürlich überzeugen, jedoch taucht immer im...
Grafikkarten 28. Januar 2009

Timings spürbar ?

Timings spürbar ?: Hey Leute, habe gerade dieser RAM Module von Kingston gefunden : Kingston HyperX 4GB DDR2-1066 7-7-7-20 Normalerweise sagt man ja immer ,dass Timings nicht wichtig sind ! Wie sieht das bei so...
Arbeitsspeicher 14. Januar 2009

Leistungssteigerung um 65% durch Treiber?!

Leistungssteigerung um 65% durch Treiber?!: Was haltet ihr von dem neuen nVidia treiber (174.16) überall kann man lesen er soll die leistung extrem anheben. Offizel ist er ja nur für die 96GT aber er soll auch ware wunder auf der...
Grafikkarten 27. Februar 2008

Diese Seite empfehlen