spürbare Leistungssteigerung ?

Diskutiere und helfe bei spürbare Leistungssteigerung ? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cities Skylines fällt in den Bereich der Städtebausimulationen ala Simcity. Als Strategiespiel hab ich das aktuellste Total War, Civ5 und das von mir... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dogo, 20. April 2015.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Cities Skylines fällt in den Bereich der Städtebausimulationen ala Simcity. Als Strategiespiel hab ich das aktuellste Total War, Civ5 und das von mir gespielte Europa Universalis 4, welches von meinem Haswell-i3 einen Kern voll und den zweiten halb auslastet, als Grundlage genommen. Also Spiele, die vorallem von viel Leistung pro Kern profitieren und wo selbst die derzeitigen AMD Flaggschiffe alt gegen einen i3 und teilweise sogar einen Haswell-Pentium aussehen. Klingt hart ist aber leider so.
     
    #16 Poulton, 20. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
Thema:

spürbare Leistungssteigerung ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden