Sprung von Am3+ zu Am4 für 400 Euro?

Diskutiere und helfe bei Sprung von Am3+ zu Am4 für 400 Euro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vater und ich wollen uns zu Weihnachten einen neuen Computer zusammenschrauben (inklusive neues Gehäuse, neuer CPU, neues Mainboard und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 30. November 2022.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Mein Vater und ich wollen uns zu Weihnachten einen neuen Computer zusammenschrauben (inklusive neues Gehäuse, neuer CPU, neues Mainboard und logischerweise neuem Arbeitsspreicher).

    Kommt man da mit 400 Euro gut hin?

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 30. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sprung von Am3+ zu Am4 für 400 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden