Springender Multiplier

Diskutiere und helfe bei Springender Multiplier im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da lebe ich lieber mit dem Rucklern als mit der Wärme und dem Stromverbrauch im Idle und Standby. Das ist auch ne gute Variante (so mach ich es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von M4v3r1ck, 16. Januar 2008.

  1. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Das ist auch ne gute Variante (so mach ich es auch):

    Ich hab mir ne Verknüpfung der Energieoptionen auf den Desktop gelegt. Wenn ich dann zocken will, dann stell ich auf Höchstleistung und ansonsten setz ich ihn wieder in den Energiesparmodus.

    Denn ein ruckelndes Game ist für mich keine Option
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Bei Need For Speed Most Wanted ist des auch so.

    Aber bei mir hat das generel mit EIST und C1E nicht wirklich funktioniert. Seit meine CPU mal überhitzt hat, als mein CPU-Kühler ned richtig funktioniert hat (glaub ich)... Aber ich hab EIST und C1E abgeschaltet und jetzt läuft die CPU wieder ohne Probleme.


    MFG Mic
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Springender Multiplier

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden