PC Kühlung verbessern Ohne neuen Lüfter einzubauen?

Diskutiere und helfe bei PC Kühlung verbessern Ohne neuen Lüfter einzubauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen das es im inneren meines PC zu warm wird (80-90 Grad), ich bin grade schon dabei, in 1-2 Wochen mir einen neuen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xDenis0301, 8. August 2023.

1. xDenis0301
    xDenis0301 Gast

Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen das es im inneren meines PC zu warm wird (80-90 Grad), ich bin grade schon dabei, in 1-2 Wochen mir einen neuen Lüfter anzulegen, jedoch wollte ich euch fragen, ob es anderweitig Möglichkeiten gibt, denn PC zu kühlen, biss ich einen neuen Lüfter eingebaut habe, ich habe an sowas gedacht wie z.b den Seitlichen Teil meines Gehäuses zu öffnen, um vorübergehend eine besseres Lüftungssystem zu haben.

Habt ihr Tipps?

:)

#1 xDenis0301, 8. August 2023
Thema:

PC Kühlung verbessern Ohne neuen Lüfter einzubauen?

Die Seite wird geladen...

PC Kühlung verbessern Ohne neuen Lüfter einzubauen? - Similar Threads - Kühlung verbessern Lüfter

Forum Datum

Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern

Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern: Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern Ziel ist es wohl, den Sprachassistenten deutlich aufzuwerten. Geplant ist der Start der überarbeiteten Siri wohl für das Frühjahr mit einem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:12 Uhr
PC Kühlung verbessern Ohne neuen Lüfter einzubauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden