PC Kühlung verbessern Ohne neuen Lüfter einzubauen?

Diskutiere und helfe bei PC Kühlung verbessern Ohne neuen Lüfter einzubauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen das es im inneren meines PC zu warm wird (80-90 Grad), ich bin grade schon dabei, in 1-2 Wochen mir einen neuen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xDenis0301, 8. August 2023.

1. xDenis0301
    xDenis0301 Gast

Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen das es im inneren meines PC zu warm wird (80-90 Grad), ich bin grade schon dabei, in 1-2 Wochen mir einen neuen Lüfter anzulegen, jedoch wollte ich euch fragen, ob es anderweitig Möglichkeiten gibt, denn PC zu kühlen, biss ich einen neuen Lüfter eingebaut habe, ich habe an sowas gedacht wie z.b den Seitlichen Teil meines Gehäuses zu öffnen, um vorübergehend eine besseres Lüftungssystem zu haben.

Habt ihr Tipps?

:)

#1 xDenis0301, 8. August 2023
Thema:

PC Kühlung verbessern Ohne neuen Lüfter einzubauen?

Die Seite wird geladen...

PC Kühlung verbessern Ohne neuen Lüfter einzubauen? - Similar Threads - Kühlung verbessern Lüfter

Forum Datum

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern: Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern Jetzt folgt die SE-Variante, wobei das „SE“ für „Special Edition“ steht. Diese neue Version fügt nicht nur...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:53 Uhr

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
PC Kühlung verbessern Ohne neuen Lüfter einzubauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden