Sprayscape: das künstlerische neue Android-Experiment von Google

Diskutiere und helfe bei Sprayscape: das künstlerische neue Android-Experiment von Google im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sprayscape: das künstlerische neue Android-Experiment von Google Eine davon war zum Beispiel der Lens Launcher, der allerdings ob der „interessanten“... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.626
    Zustimmungen:
    12

    Sprayscape: das künstlerische neue Android-Experiment von Google

    Eine davon war zum Beispiel der Lens Launcher, der allerdings ob der „interessanten“ Steuerung auf wenig Gegenliebe gestoßen ist. Die neue App Sprayscape könnte dem interessierten Publikum allerdings tatsächlich gefallen.

    Sprayscape: das künstlerische neue Android-Experiment von Google
     
Thema:

Sprayscape: das künstlerische neue Android-Experiment von Google

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden