Sprachmodul funktioniert mit Batterie, jedoch nicht über Labornetzteil?

Diskutiere und helfe bei Sprachmodul funktioniert mit Batterie, jedoch nicht über Labornetzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe solche module bestellt für meine annimierte Halloween Figuren. Mit 4,5 bis 5volt versorgt durch Batterien funktioniert es einwandfrei. Jedoch an... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dobal43, 2. Januar 2022.

1. Dobal43
    Dobal43 Gast

Habe solche module bestellt für meine annimierte Halloween Figuren. Mit 4,5 bis 5volt versorgt durch Batterien funktioniert es einwandfrei. Jedoch an einem Labornetzteil (Schaltnetzteil 1-30 Volt regelbar ,10ampere) hört man die modulation nur sehr leise und mit richtig viel rauschen mitgeführt.

Womit könnte ich diesen Effekt eliminieren um es via Netzteil nutzen zu können?

0_big.jpg

:)

2. Elminboss12
    Elminboss12 Gast

Laptop ladet nicht obwohl es angezeigt wird

Na die Batterie funktioniert, der Laptop startet auch. Ich hab jetzt die Batterie entfernt und nur den Ladekabel angeschlossen und es ladet nicht mehr, die LED leuchtet auch nicht mehr aber wenn ich die batterie anschließe und dann das Ladekabel dann leuchtet sie led und es wird mir angezeigt das es ladet obwohl es nicht lafez

#3 Elminboss12
  3. nazox
    nazox Gast

Black screen nach CMOS Batterie Reset bzw. BIOS Reset

Zitat von Aslo: Manche Boards starten ohne Batterie gar nicht mehr. Mit einer leeren Batterie müsste es zwar gehen, würde sie aber trotzdem mal gegen eine neue cr2032 austauschen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Aber davor hat alles problemlos funktioniert.
    Also kann es doch nicht an der Batterie liegen, oder?

#3 nazox
  4. blubberz
    blubberz Gast

Black screen nach CMOS Batterie Reset bzw. BIOS Reset

Theoretisch wäre es möglich, dass das Board ohne bzw. mit leerer Batterie nicht mehr funktioniert. Kauf dir halt einfach eine neue Batterie (kostet ja nicht die Welt...) und probier es aus.

#3 blubberz
  5. manimani89
    manimani89 Gast

Ryzen 5 1600 wird nicht erkannt

10 minuten bios batterie raus hat bei mir immer funktioniert dann ist alles auf standard

#3 manimani89
  6. tusoy
    tusoy Gast

Ist meine CPU kaputt?

@Andybmf @08/15 Base Ich habe beides gemacht also die Batterie und des mit dem Standard gemacht hat nichts funktioniert

#3 tusoy
Thema:

Sprachmodul funktioniert mit Batterie, jedoch nicht über Labornetzteil?

Die Seite wird geladen...

Sprachmodul funktioniert mit Batterie, jedoch nicht über Labornetzteil? - Similar Threads - Sprachmodul funktioniert Batterie

Forum Datum

Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr?

Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr?: Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass einer von 2 Lüftern meiner Grafikkarte nicht mehr läuft. Habe schon alle Kabel und den Lüfter kontrolliert, konnte aber nichts finden. Wenn die Karte...
Grafikkarten Vor 59 Minuten

Pc damit Funktioniert?

Pc damit Funktioniert?: Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat sich einen PC geholt. Er hat den Core I 3 10100 F mit 16 GB RAM. Seine Grafikkarte kommt erst später, momentan hat er diese hier. Frage ist, kann er damit...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Grafikarte funktioniert nicht sobald Strom angeschlossen?

Grafikarte funktioniert nicht sobald Strom angeschlossen?: Hallo ich habe eine Frage, also ich habe eine EVGA GTX 960 4GB und ich habe ein Problem ich habe nemlich gestern gezockt und plötzlich ging der PC aus und er wollte auch nicht mehr angehen. Als...
Stromversorgung Sonntag um 10:03 Uhr

GraKa Funktioniert nicht?

GraKa Funktioniert nicht?: Guten Abend, Ich wollte mich gerade an meinen PC setzen, doch er geht nicht an (man hört zwar die Lüfter aber Bild gibt es nicht).Ich denke, dass es an der Grafikkarte liegt, da ich gemerkt habe,...
Grafikkarten Samstag um 11:13 Uhr

Funktioniert Grafikkarte auch ohne CPU?

Funktioniert Grafikkarte auch ohne CPU?: Also ich habe mein komplettes Setup fertig, außer die CPU und habe den PC schonmal versucht einzuschalten, einfach aus Interesse, ob das funktioniert. Alles funktioniert auch, bis darauf, dass...
Prozessoren Samstag um 10:52 Uhr

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?: Servus, bei meinem Samsung C27JG56 Gaming Monitor Curved 144Hz funktioniert die Taste zur Menünavigation nicht richtig. Der Schalter (s. Bild 2) lässt sich zwar in alle Richtungen bewegen, sobald...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022

Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus?

Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus?: Hi, Ich habe ein Gaomon PD1161 Grafik Tablet. Ich hatte eigentlich nie Probleme (außer in KRITA). Jetzt ist es aber auch in anderen Programmen. Ich habe den Treiber aktualisiert (jetzt passt die...
Software & Treiber 19. Januar 2022

Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht?: Ich habe einen Gigabyte m28u Monitor und nie Probleme damit, außer wenn ich mein MacBook per HDMI damit verbinde… [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2022

Virtualization einschalten? Funktioniert nicht?

Virtualization einschalten? Funktioniert nicht?: Hi, bei jedem tutorial das ich mir über VT einschalten anschaue ist unten ein 3tes Fenster. (CPU Configuration) Bei mir sind nur 2. Was kann ich tun? Wo ist vt bei mir?...
Mainboards 10. Januar 2022

2. externer Monitor funktioniert nicht?

2. externer Monitor funktioniert nicht?: Moin zusammen, ich besitze ein Thinkpad mit Dockingstation. Nun hatte ich die ganze zeit Problemlos einen externen Monitor betrieben und wollte nun einen Weiteren anschließen. Die Dockingstation...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Grafikkarte funktioniert plötzlich nicht mehr an meinem PC?

Grafikkarte funktioniert plötzlich nicht mehr an meinem PC?: Sehr geehrte Community undzwar habe ich eine neue Grafikkarte gekauft, habe sie gestern direkt eingesteckt und den Treiber runter geladen alles lief perfekt. Später habe ich sie nochmals...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Arbeitsspeicher (dual Channel) Funktioniert nicht mehr?

Arbeitsspeicher (dual Channel) Funktioniert nicht mehr?: Ich habe letztens mein PC einmal sauber gemacht. Nun leuchtet eine orange LED auf dem Mainboard wenn ich beide Riegel eingebaut habe. Keiner der Riegel ist kaputt und funktionieren einzelnt. Ich...
Mainboards 7. Januar 2022

US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber nur 34 Sprachpackete an. Bei Ungarn ist Schluss....
Windows 7 22. August 2018
Sprachmodul funktioniert mit Batterie, jedoch nicht über Labornetzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden