Sprachassistenten: Deutsche sind offen und zugleich skeptisch

Diskutiere und helfe bei Sprachassistenten: Deutsche sind offen und zugleich skeptisch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sprachassistenten: Deutsche sind offen und zugleich skeptisch Jene sind ja bekanntermaßen aktuell arg in Mode. So wollte man eruieren, wie die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.504
    Zustimmungen:
    12

    Sprachassistenten: Deutsche sind offen und zugleich skeptisch

    Jene sind ja bekanntermaßen aktuell arg in Mode. So wollte man eruieren, wie die Deutschen den Assistenten wie Apple Siri, Amazon Alexa oder natürlich dem Google Assistant gegenüberstehen.

    Sprachassistenten: Deutsche sind offen und zugleich skeptisch
     
Thema:

Sprachassistenten: Deutsche sind offen und zugleich skeptisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden