Sprach-Eingabemethode WIN 8

Diskutiere und helfe bei Sprach-Eingabemethode WIN 8 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sysprofiler! So sind die Gegebenheiten: Mein Laptoptastatur hat ein deutsches Layout; meine USB-Tastaur hat ein Arabisch/Englisches... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von blu-r4y, 5. Juni 2014.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Hallo liebe Sysprofiler!

So sind die Gegebenheiten:
    Mein Laptoptastatur hat ein deutsches Layout; meine USB-Tastaur hat ein Arabisch/Englisches Layout.
    Ich kann unter Windows 8 mit WINDOWS+LEERTASTE zwischen den Eingabemethoden Deutsch (Deutsch-Tastatur), Englisch (US-Tastaur), Arabisch (Arabisch(101)-Tastatur) wechseln.

Das ist mein Anliegen:
    Ich möchte es so eingerichtet haben, dass beim Betätigen der deutschen Laptoptastatur "deutsche" Buchstaben und beim Betätigen der USB-Tastatur arabische Zeichen im jeweiligen Textfenster erscheinen, ohne dafür etwas umstellen zu müssen.

Hat jemand eine Idee, wie das geht?

liebe Grüße,
    blu-r4y

2. User Advert

Thema:

Sprach-Eingabemethode WIN 8

Die Seite wird geladen...

Sprach-Eingabemethode WIN 8 - Similar Threads - Sprach Eingabemethode WIN

Forum Datum

Google Translate: Kamera beherrscht nun über 100 Sprachen

Google Translate: Kamera beherrscht nun über 100 Sprachen: Google Translate: Kamera beherrscht nun über 100 Sprachen Was früher als Einzelwortübersetzung nach Eintippen funktioniert hat, kann heute quasi als sprechender Dolmetscher genutzt werden. Aber...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für...

Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für...: Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für Android verfügbar Eine davon war Automatische Transkription. Die App wandelt gehörte Sprache in Text um...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Windows 10 Insider Preview: Diktat-Funktion nun auch in Deutsch und weiteren Sprachen verfügbar

Windows 10 Insider Preview: Diktat-Funktion nun auch in Deutsch und weiteren Sprachen verfügbar: Windows 10 Insider Preview: Diktat-Funktion nun auch in Deutsch und weiteren Sprachen verfügbar Hierbei ist unter anderem hervorzuheben, dass die Windows 10 Diktat-Funktion nun nicht mehr nur in...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.: Habe viel gelesen und probiert, griege es nicht gebacken. Wer weiß wie es geht damit es wieder deutsch wird, und könnte mir helfen? Vielen Dank, mit Gruß von Ede42
Windows 7 27. Februar 2019

Apple: „Jeder kann kreativ sein“ ab sofort in deutscher Sprache

Apple: „Jeder kann kreativ sein“ ab sofort in deutscher Sprache: Apple: „Jeder kann kreativ sein“ ab sofort in deutscher Sprache Dies gab der US-amerikanische Hersteller aus Cupertino am Montag bekannt. Die kostenlosen Projekthandbücher für das iPad sollen...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache

Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache: Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache ist ein ziemlich interessantes Spiel, in dem Ihr eine Region befrieden müsst. Das Ganze ist ziemlich komplex, schon von Beginn an, macht...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Google Gboard: Version 7.9 bringt neue Emojis, neue Sprachen und mehr

Google Gboard: Version 7.9 bringt neue Emojis, neue Sprachen und mehr: Google Gboard: Version 7.9 bringt neue Emojis, neue Sprachen und mehr Im Play Store werden über 50 neue Sprachen erwähnt, die nun von der Tastatur unterstützt werden. Android Police hat in seinem...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei

Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei: Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei Eine App, mit der man spielerisch Zahlen in zahlreichen Sprachen lernen kann. Statt wirrer Grammatik oder...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2018

Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei

Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei Deshalb erfreuen sich Apps wie Duolingo so großer Beliebtheit, sie vereinfachen den Vorgang durch praxisnahes Lernen doch sehr. Sehr...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2018

Amazon Alexa: Smart-Home-Türschlösser mit Alexa per Sprache oder App öffnen

Amazon Alexa: Smart-Home-Türschlösser mit Alexa per Sprache oder App öffnen: Amazon Alexa: Smart-Home-Türschlösser mit Alexa per Sprache oder App öffnen . . Amazon Alexa: Smart-Home-Türschlösser mit Alexa per Sprache oder App öffnen
User-Neuigkeiten 19. November 2018

Amazon Alexa: Skills können nun per Sprache bewertet werden

Amazon Alexa: Skills können nun per Sprache bewertet werden: Amazon Alexa: Skills können nun per Sprache bewertet werden Potentielle Nutzer können so schnell einschätzen, ob ein Produkt für sie infrage kommt. Allerdings ist das Abgeben von Bewertungen...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

sprache wählen für die Fotobearbeitun g

sprache wählen für die Fotobearbeitun g: Vor einigen Wochen hat die Fotoapplikation bei Windows 10 auf die englische Sprache umgestellt. Wie aktiviere ich die deutsche Sprache?
Windows 7 19. Oktober 2018

Google Übersetzer: Visuelle Übersetzung unterstützt 13 weitere Sprachen

Google Übersetzer: Visuelle Übersetzung unterstützt 13 weitere Sprachen: Google Übersetzer: Visuelle Übersetzung unterstützt 13 weitere Sprachen Darunter befinden sich unter anderem Arabisch, Bengali, Hindi, Thai und auch Vietnamesisch. Das Update wird ab sofort...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2018
Sprach-Eingabemethode WIN 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden