Spotify unterstützt die Apple Watch besser

Diskutiere und helfe bei Spotify unterstützt die Apple Watch besser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify unterstützt die Apple Watch besser Das Ganze lässt allerdings immer noch zu wünschen übrig – wobei man ja schon froh sein darf, dass man vom... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    159.020
    Zustimmungen:
    16

    Spotify unterstützt die Apple Watch besser

    Das Ganze lässt allerdings immer noch zu wünschen übrig – wobei man ja schon froh sein darf, dass man vom Handgelenk aus schon Tracks auswählen und so steuern darf. Was man bei Spotify verbessert hat? Die App funktioniert nun auf Zuruf mit Siri, watchOS 6 vorausgesetzt.

    Spotify unterstützt die Apple Watch besser
     
  2. User Advert

Thema:

Spotify unterstützt die Apple Watch besser

Die Seite wird geladen...

Spotify unterstützt die Apple Watch besser - Similar Threads - Spotify unterstützt Apple

Forum Datum

Spotify kippt endlich die 10.000-Lieder-Grenze für die Library

Spotify kippt endlich die 10.000-Lieder-Grenze für die Library: Spotify kippt endlich die 10.000-Lieder-Grenze für die Library 10.000 Songs kann man bislang in seiner Library einlagern, danach ist Schluss. In der Spotify-Community gab es seit Jahren...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Spotify Premium: Wieder 3 Monate Testzeitraum gratis

Spotify Premium: Wieder 3 Monate Testzeitraum gratis: Spotify Premium: Wieder 3 Monate Testzeitraum gratis Der Streaming-Anbieter Spotify bietet ab sofort die Möglichkeit, Spotify Premium drei Monate kostenlos zu nutzen – allerdings nur für Nutzer,...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Spotify: So funktioniert die Gruppen-Session

Spotify: So funktioniert die Gruppen-Session: Spotify: So funktioniert die Gruppen-Session Coole Sache, gerade, wenn man mich in der Nähe hat, denn ich bin als Captain Skipper bekannt, wenn es um Tracks geht.. . Spotify: So funktioniert die...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Spotify Kids: Beta-Version startet ab heute in Deutschland

Spotify Kids: Beta-Version startet ab heute in Deutschland: Spotify Kids: Beta-Version startet ab heute in Deutschland Mai 2020, mit seiner Kids-App in Deutschland. Im Ausland, auch in europäischen Ländern wie Dänemark und Schweden, ist Spotify Kids ja...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Spotify: Die gemeinsame Wiedergabekontrolle wird an erste Beta-Nutzer verteilt

Spotify: Die gemeinsame Wiedergabekontrolle wird an erste Beta-Nutzer verteilt: Spotify: Die gemeinsame Wiedergabekontrolle wird an erste Beta-Nutzer verteilt Wann, wenn nicht jetzt, wäre der optimale Zeitpunkt solch ein Feature auszurollen? Erste Beta-Tester erhalten nun...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Spotify glaubt, dass Apple sein Ökosystem in Zukunft stärker öffnen wird

Spotify glaubt, dass Apple sein Ökosystem in Zukunft stärker öffnen wird: Spotify glaubt, dass Apple sein Ökosystem in Zukunft stärker öffnen wird einem Jahr bei der EU-Kommission über Apple beschwert. So wirft man Apple vor, sich selbst und seinem Dienst Apple Music...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Spotify nennt Benutzerzahlen für Q1/2020

Spotify nennt Benutzerzahlen für Q1/2020: Spotify nennt Benutzerzahlen für Q1/2020 Nicht immer interessieren mich dabei Zahlen wie Einnahmen und Gewinne – sondern die Nutzer. Und auch da hat man bei Spotify Zahlen genannt. Spotify nennt...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad

Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad: Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad Zwar sind die Funktionen Split View und Slide Over auf dem iPad alles andere als neu, aber dennoch gibt es zahlreiche Entwickler,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Google Home unterstützt Spotify Free

Google Home unterstützt Spotify Free: Google Home unterstützt Spotify Free August ist Google Home auch auf dem deutschen Markt. Seitdem hat sich etwas getan. Google Home unterstützt Spotify Free
User-Neuigkeiten 18. August 2017

AmpMe unterstützt nun auch Spotify (iOS und Android)

AmpMe unterstützt nun auch Spotify (iOS und Android): AmpMe unterstützt nun auch Spotify (iOS und Android) Hiermit lassen sich mehrere Smartphones in einem Netz oder in der Nähe zu Multiroom-Lautsprechern umfunktionieren. Keine Lautsprecher zur...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2017

Spotify für Android TV unterstützt ab sofort Sprachsteuerungen

Spotify für Android TV unterstützt ab sofort Sprachsteuerungen: Spotify für Android TV unterstützt ab sofort Sprachsteuerungen Den Sprung zu Android TV vollzog man allerdings erst recht spät – nämlich im Mai 2016. Seitdem ist der Anbieter durchaus bemüht...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2016

Falsche Gerüchte: Spotify unterstützt Windows Phone weiterhin, plant Update

Falsche Gerüchte: Spotify unterstützt Windows Phone weiterhin, plant Update: Falsche Gerüchte: Spotify unterstützt Windows Phone weiterhin, plant Update Man beruft sich auf WishAppList als Quelle. Auf der Website postete ein User eine angebliche E-Mail des...
User-Neuigkeiten 14. März 2016

Chromecast unterstützt bald wohl endlich Spotify

Chromecast unterstützt bald wohl endlich Spotify: Chromecast unterstützt bald wohl endlich Spotify 18.09.2015 12:30 - Gerüchte ranken sich nun schon*seit einiger Zeit um eine potentielle neue Version – erst heute gab es Neuigkeiten zur...
User-Neuigkeiten 18. September 2015
Spotify unterstützt die Apple Watch besser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden