Spotify stellt seinen neuen „AI DJ“ vor (noch nicht für Deutschland)

Diskutiere und helfe bei Spotify stellt seinen neuen „AI DJ“ vor (noch nicht für Deutschland) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify stellt seinen neuen „AI DJ“ vor (noch nicht für Deutschland) Der Musikstreaming-Anbieter spricht von einer Revolution, aber ob das nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Spotify stellt seinen neuen „AI DJ“ vor (noch nicht für Deutschland)

    Der Musikstreaming-Anbieter spricht von einer Revolution, aber ob das nun wirklich so bahnbrechend ist, sollte jeder für sich entscheiden: So erlaubt es der KI-DJ; für euch eine Playlist zu erstellen und sie auch mit Ansagen zu den Liedern und Künstlern zu garnieren. Angeblich mit einer sehr realistischen Stimme..

    Spotify stellt seinen neuen „AI DJ“ vor (noch nicht für Deutschland)
     
Thema:

Spotify stellt seinen neuen „AI DJ“ vor (noch nicht für Deutschland)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden