Spotify stellt Infoseite zum Streaming auf der Apple Watch bereit

Diskutiere und helfe bei Spotify stellt Infoseite zum Streaming auf der Apple Watch bereit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify stellt Infoseite zum Streaming auf der Apple Watch bereit Mit dem iPhone war die Steuerung eh möglich, nun kann man also, wenn man möchte,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.592
    Zustimmungen:
    12

    Spotify stellt Infoseite zum Streaming auf der Apple Watch bereit

    Mit dem iPhone war die Steuerung eh möglich, nun kann man also, wenn man möchte, autark Spotify nutzen. Das Streaming-Unternehmen hat nun auch schon seine entsprechende Wearable-Infoseite aktualisiert: Um Spotify direkt zu streamen, müssen Nutzer Spotify Premium abonniert haben und eine Apple Watch Series 3 oder höher mit watchOS 6.0+ (empfohlen 7.1+) zusammen mit einer Mobilfunkverbindung oder eben WLAN haben..

    Spotify stellt Infoseite zum Streaming auf der Apple Watch bereit
     
Thema:

Spotify stellt Infoseite zum Streaming auf der Apple Watch bereit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden